welche versionen kann ich spielen,wenn ich premium kaufe,und wie kann ich minecraft premium kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie schon mein Vordermann gesagt hat kannst du alle Versionen Spielen von der ersten bis zur neusten und alle Snapshots außerdem kannst du auch alle Modifikationen Spielen das sind Erweiterungen wie die YouTuber im Mega Projekt oder Nero benutzt haben. 

Es heißt Minecraft Premium, weil viele einen Crack benutzen und deshalb wird unterscheidet zwischen Premium und Crack Spielern :D

Minecraft kannst du kaufen auf https://minecraft.net/de/

Grüße Luca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft premium kannst du auf Minecraft.net kaufen. Du kannst dann alle Versionen spielen, 2.5.2 1.7.2 und keine Ahnung was es noch alles für Versionen gibt. und Wenn eine neue Version raus kommt, kannst du sie direkt spielen. sprich, du hast mit Minecraft Premium alle Versionen die es gibt.

Minecraft Premium gibt es so nicht. Es gibt viele Seiten die damit Werbung machen Tatsächlich gibt es aber kein offizielles Minecraft Premium dass vorteile bringt. Lg Philip.

QuantumQu 15.11.2016, 16:41

Natürlich gibt es das. Damit hast du krasse Vorteil auf Servern.

Wie sollten das sonst die Youtuber machen..-

0

Wenn du Minecraft gekauft hast bist du Minecraft Premium, da früher viele einen gecrackten Launcher benutz haben hat sich der Name so entwickelt.

du kannst dann auf allen Versionen Spielen von Alpha bis zu den neusten Snapshots.

QuantumQu 15.11.2016, 16:42

Stuss. Premium gibt es hundertprozentig.

0
Creaperbox 15.11.2016, 16:46
@QuantumQu

Ja viel spass beim Suchen, zufällig Spiele ich Minecraft schon seit 2010 und hab die ganze Geschichte mit erlebt.

1
LuxaxY 15.11.2016, 16:46
@QuantumQu

Es gibt kein Minecraft Premium auf allen großen Servern werden Premium Ränge verkauft die dir Vorteile auf DIESEM und auf KEINEN anderen Server :D

1
Philip29 15.11.2016, 16:57
@Creaperbox

Creaperbox Ich würde dich gerne darüber aufklären, dass Minecraft leider erst am 7.Oktober 2011 erschienen ist.

0
P0rtH4x0r 15.11.2016, 17:16
@QuantumQu

QuantumQu irgendwie dumm? garnicht informieren aber Bullshit im Internet labern

0
Creaperbox 21.11.2016, 09:06
@Philip29

Schon blöd wenn es vorher schonmal eine Minecon gab wa?

An der MineCon 2010 nahmen nur rund 50 Menschen teil. Sie fand am 31. August 2010 in Bellevue, Washington statt. Markus Persson verkündete zuvor in seinem Blog, dass einige Spieler Interesse an einem Treffen hätten.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber Minecraft gibt es schon seit dem 17. Mai 2009

Doch da es erst in der Alpha und dann in der Beta war galt es noch nicht als fertig. am 18. November 2011 kam dann die Offizielle Version 1.0.0

Ich weis zwar nicht woher du dein Datum hast, aber falls du mir nicht glaubst: https://de.wikipedia.org/wiki/Minecraft#Entwicklung

Bitte schaue lieber genau nach bevor du etwas schreibst.

0
Creaperbox 21.11.2016, 09:07
@P0rtH4x0r

Ich würde dich auch gerne auf den Kommentar Hinweisen den ich oben verfasst habe.

0

Warscheinlich auf der offizielen Seite von Minecraft...

Was möchtest Du wissen?