Welche Version von final fantasy 15 soll ich kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schlage dir die Standard-Version vor (ich habe mir die auch für 70€ bei Amazon vorbestellt). Denn die Ingame-Items, kannst du meist im End-Game vergessen und ob es sich mit dem SeasonPass lohnt...ich weiß nicht.
Denn Gerüchten zu Folge, sollen alle 6 DLC's sowieso for free sein...

Ich persönlich würde heutzutage immer mit dem SP warten, da man nie weiß, ob sich das lohnt.

Irgendwelche Deluxe-Editions etc., welche Figuren o. ä. beinhalten...als echter Fan, würde man danach gar nicht erst fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir zur normalen Version raten. Die Extras sind meiner Meinung nach das Geld nicht wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?