Welche Version von After Humans ist gerade aktuellt (Minecraft-Modpack von Gronkh)?

1 Antwort

3.4 ist aktuell.

Bidde

Ich hab mir im Techniclauncher das Modpack von Gronkh "After Humans" runtergeladen, wenn ich es starte sind aber nur 97 von 106 Mods aktiv. Was kann ich machen?

...zur Frage

Warum spielt Gronkh kein Minecraft mehr?

Warum hat Gronkh nach über 1200 Folgen mit Minecraft aufgehört? :/

...zur Frage

Kann ich meinen Spielstand in Minecraft erhalten,wenn ich das Modpack ändere?

Minecraft, Life in the Woods:

Ich wollte das alte Modpack löschen und mir dafür ein neues installieren. Ich würde nach Möglichkeit jedoch gern den Spielstand aus dem ersten Modpack erhalten. Es handelt sich dabei um das Modpack "Litw von Gronkh" (nicht das 2017!) Und würde gern das "After Humans" ebenfalls von Gronkh herunterladen. Dafür nutze ich den Techniklauncher .

Gibt es da Wege oder Mittel ?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Minecraft Server kostenlos 35

Hi, Ich wollte einen Minecraft Server erstellen. Habe aber dann gemerkt, wie schwer es ist :D Ich habe es eimfach nicht hinbekommen. Kann man irgendwie Minecraft server mieten? Sollte möglichst flüssig laufen und mindestens 5 Leute müssen drauf. Es sollte eigentlich kostenlos sein, weil die Server die man sicg erstellen kann, sind.ja auch gratis und um die 5 slots.

Gibt es sowas überhaupt? Liebe grüße!

...zur Frage

Minecraft: After humans installieren?

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine "Guide" wie ich Minecraft after humans installiere.

Ich versuche es schon aber immer wenn das Modpack heruntergeladen ist und dieser Minecraft launcher sich öffnet freezed das Bild irgndwo bei 2/7 oder so.

Dann habe ich versucht Java zu deinstallieren und die 64 bit zu installieren (habe erst kürzlich meinen PC gebaut deshalb ist noch alles neu bzw auf standard) naja dann hat's auch nicht funktioniert und dann habe ich es jetzt wieder deinstalliert.

So: Kann mir jemand einen Java link geben für 64x bit und Windows 10 der mir wirklich das richtige Java gibt, dass ich brauche und wasm mache ich dann im Tech launcher?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?