Welche Version vom Auna MIC-900?

3 Antworten

Die die bei Amazon ganz oben steht xd wenn bei dem nochmal sowas wie neuere Version steht dann natürlich nehmen so fetttig

Hmn was genau meinst du mit ganz oben? Könntest du vielleicht einen Link posten? ;)

0

wie nimmt man lets plays auf?

Hallo, ich hab eine frage !! Ich will für einige spiele lets plays machen ,....welches programm benötige ich dafür??

...zur Frage

Auna MIC 900B mit Tischstativ günstiger als ohne?

Hallo,

ich habe eine frage zu dem Auna MIC 900B. Und zwar gucke ich auf Amazon nach dem Auna MIC 900B, dafür gibt es mehrere varianten, einmal mit Tischstativ und einmal ohne. Meine Frage dazu ist, warum ist das mit dem Tischstativ günstiger als das ohne? Logisch wäre doch wenn man nur das Mikrofon mit der Spinne günstiger wäre als das Mikrofon - Set mit dem Tischstativ. Gibt es da etwa Unterschiede bei dem Mikrofon?

1. Variante für 70€: https://www.amazon.de/Mikrofon-Set-Kondensatormikrofon-Mikrofonspinne-Nierencharakteristik-Tischmikrofonst%C3%A4nder/dp/B00LW9AEFE/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

2. Variante: Einfach auf Amazon Auna MIC-900B USB eingeben ist direkt der bestseller für 76€

...zur Frage

Was soll ich mir kaufen? Longboard, Skateboard, oder Pennyboard?

Hallo erstmal :) Ich wollte fragen was ich mir kaufen sollte: Longboard, Pennyboard, oder Skateboard. Ich verstehe den Unerschied zwischen den Boards nicht, könnt ihr mir den erkären? (zur Info: Ich bin nur einmal in meiem Leben auf einem Board gestanden, also totaler Anfänger! Und ich will KEINE Tricks machen! Ich will aber auch etwas steiler abfahren.

Ich habe dazu folgende Fragen:

-Was ist der Unterschied zwischen Long- ,Penny- und Skateboard?

-Was ist der Unterschied zwischen PENNY Board und DUSTERS board?

-Welches ist am besten?

-Kann man sich auf einer Seite sein eigenes Penny Board zusammenstellen und kaufen?

-Welche Erfahrungen habt ihr mit den Boards gemacht?

...zur Frage

Auna MIC-900B gut für´s rappen?

Hallo liebe Community, ist das Auna MIC-900B geeignet zum Rap aufnehmen?

...zur Frage

4TB HDD mit SSD geschwindigkeit?

Ich weiss, eigentlich ne dumme idde, aber wenn ich mir jetzt 4x2TB Seagate HDD hole (4x, wegen raid 10, will ein backup haben) mit nem 32gb intel optane modul, würde ich einer ssd in dem fall nahe kommen? Denn ca 240€ für 4tb ssd geschwindigkeit ist ja nicht schlecht

...zur Frage

Auna, MIC-900B Mikrofon Ständer

Hallo!

Ich habe vor mir das Auna, MIC-900B zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher was für einen Mikrofonständer ich mir holen soll! Falls ihr selber das Auna, MIC-900B habt gebt mir bitte ein paar tipps welchen Ständer ich mir holen soll!

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?