Welche Versicherungen braucht man in den USA und welche gibt es?

3 Antworten

Die einzigen Versicherung, die man haben muss, ist eine Krankenversicherung.

Wenn man ein Auto hat auch eine KFZ Versicherung.

Alles andere, gibt es natürlich und ist genau wie in Deutschland freiwillig und mehr oder weniger nützlich und mehr oder weniger teuer.

Versichern kannst du nahezu alles. Die Frage ist, was genau du in den USA machen willst. Empfehlenswert ist sicher eine Kranken- und ggf. eine Rechtsschutzversicherung.

Einfach dort arbeiten und leben 

0

Zum ersten Teil der Frage: das kommt darauf an

Zumzweiten Teil der Frage: Hunderte

Insgesamt: idiotische Frage die viel zu allgemein ist

Welche man benötigen würde

0
@aaAAaaxxxx

Kfz.-Versicherung wenn vorhanden, Privathaftpflicht (ist i.d.R. an Hausrat gebunden), Krankenversicherung (die im Vergleich zu D sehr teuer sein wird), Wohngebäudeversicherung wenn ein Eigenheim vorhanden ist.

Generell sind die Prämien höher und/oder die Leistungen deutlich geringer als in D.

0

Kann ich in USA ein Auto kaufen, damit 2 Monate im Land reisen ( von der Ost- zur Westküste ) und es wiederverkaufen damit ich den Mietpreisen dort entgehe?

Am besten ein Minivan damit ich drin auch schlafen kann , so entgehe ich Preise für die Unterkünfte und das tägliche Mieten eines Autos

Brauch ich ein Wohnsitz in USA um einen Auto kaufen zu dürfen ???

Oder gibt es Versicherungen die nur kurzfristig laufen so 3-6 Monate und natürlich mit Vorkasse alles auf einmal bezahlen ???

...zur Frage

Auswandern für 1 Jahr in die USA, Kindergeld, Versicherung etc. .

Hallo,

wie schon meine Überschrift verrät möchte ich in einem Jahr nach USA für ein Jahr auswandern. Nun, da ich mich absolut nicht mit politischen Rechten der Versicherungen etc. auskenne, wende ich mich an eventuelle Experten hier.

Da ich ein Kind habe, dass mitkommt, würde mich es sehr interessieren wie es mit Versicherungen in USA abläuft. Meinen Wohnsitz behalte ich in Deutschland. Werde ich trotz der "Auswanderung" Kindergeld beziehen können und trotzdem all meine deutschen Versicherungen wie Krankenversicherung, Riesterrente , Haftpflich behalten können?

Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir da ein bisschen Helipps geben. Danke im vorraus!!

...zur Frage

Ab wann braucht man für die Usa ein Visum?

Braucht man ein Visum wenn man für 5monate in der USA ist

...zur Frage

Kann man Verträge und Versicherungen einfrieren?

Hallöle,

ich werde in einem Jahr als AuPair in die USA gehen.

Mein Handyvertrag läuft dieses Jahr ab. Aber was ist mit meinen Versicherungen? Ich würde sie gerne behalten, kann sie aber nicht bezahlen, wenn ich drüben bin!

Kann ich meine Ristarente, Arbeitsunfähigkeitsversicherung und und und sozusagen einfrieren?

Also, dass sobald ich wieder in Deutschland lebe (nach 13 Monaten), die Versicherungen wieder laufen? Geht sowas?

Ich danke euch! LG Sarito :)

...zur Frage

Was braucht man alles für Versicherungen wenn man Finanziell unabhängig ist?

Angenommen ich gewinne 2 Millionen im Lotto und kündige dann meinen Job, dann wäre es doch Sinnvoll sich Privat zu versichern, da man ja kein Arbeitgeber mehr hat. Was braucht man alles für Versicherungen und wie teuer sind die Monatlich ? :)

( Die Frage ist natürlich nur rein Hypothetisch, aber interessieren tut es mich trotzdem )

...zur Frage

Welche Versicherungen braucht man für ein pferd und ein pony und wie teuer sind diese .?

Hallo

ich würde gerne wissen welche versicherungen man für ein pferd und ein shetty zusammen braucht und wie tuer diese zusammen und einzeln sind

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?