Welche Versicherung zahlt Teppiche,Tapete und andere Fußbodenbeläge und kaputte Geschirrspülmaschine,die durch Wasserschaden entstanden sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hausratversicherung.

Aber wenn es Deine Schuld war, dass der Schlauch geplatzt ist, denke ich nicht, dass Du was bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakosina
10.11.2015, 16:55

Danke, aber der Gutachter hat gesagt, es ist nicht meine Schuld.

0

Ich kenne Versicherungen vorwiegend so dass sie  versuchen sich zu drücken. Zuständig ist Deine Hausratversicherung. Außer Du bist direkt schuld (unsachgemäße Verwendung). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausratversicherung incl. Leitungswasser Schäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hausratversicherung! Aber wohl erst nach Besichtigung eines Sachverständigen/Gutachters!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?