Welche Versicherung zahlt Sonnenbrille etc. bei Auto Diebstahl?

4 Antworten

Eine spezifizierte Rechnung samt Foto von der Absicherung im Auto erleichtert die Regulierung durch die Versicherung.

Schau mal zur Sicherheit doch in deine Police von der Hausratversicherung. Es gibt auch Gesellschaften die diese Nachtklausel nicht haben.

Am besten ist die rufst da mal direkt in der Schadenabteilung der Gesellschaft an.

Danke für den Tipp. Ich habe mich heute erkundigt. Leider bekomme ich nichts.

0

Soweit ich weiss, gibt es Hausratversicherungen, die auch den Diebstahl aus Kfz übernehmen, wenn dieser NICHT zwischen 22-6 Uhr begangen worden ist. Schau mal in die Versicherungsbedingungen, wenn Du eine Hausratversicherung hast.

Das wäre schlecht, denn das Auto ist in der Nacht verschwunden. Trotzdem Dankeschön

0
@emjay

Dann gibt es leider keine Möglichkeit, die im Auto befindlichen Sachen, die Du beschrieben hast, ersetzt zu bekommen.

0

Export Kennenzeichen - Versicherung?

Guten Tag,

ich möchte in Deutschland ein Auto kaufen. Ich brauche die Rote 30_Tage export Kennenzeichen. Ich möchte mit diesem Auto nach Tschechien fahren und dort anmelden. Aber bis diese Anmeldung ist mein Auto ohne Versicherung (mind. brauche ich Teilkasko).

Meine Frage ist: Kann ich Teilkasko (Ich habe Angst vor Diebstahl) auf diese export Kennezeichan machen? Geht das?

Vielen Dank im voraus für Antwort.

...zur Frage

Zahlt Versicherung für im Auto befindliche Gegenstände bei Autodiebstahl?

Hallo, hat jemand Erfahrung was die Versicherung noch mit übernimmt wenn das gesamte Auto gestohlen wird? z.B. Klamotten und so? Danke!

...zur Frage

Geldbeutel aus Auto gestohlen - zahlt die Teilkasko?

Am meinem Auto wurde die Scheibe eingeschlagen und der Geldbeutel aus dem Handschuhfach gestohlen. Zahlt die Teilkasko wenigstens den Kfz-Schein und die Karten, Personalausweis?

...zur Frage

Zahlt Teilkasko bei Diebstahl und Unfall?

Hallo,

zahlt die Teilkasko bei einem Auto, wenn dies geklaut wurde und kaputt gefahren wurde und der Dieb dann geflüchtet ist und nicht auffindbar ist!?

Gruß PleasReply

...zur Frage

Fahrraddiebstahl: zahlt Hausratversicherung?

Vor einer Woche wurden mir 2 Fahrräder aus meinem Verschlossenem Keller gestohlen.

Würde das unter "Diebstahl auf dem Versicherungsgrundstück" zählen. So wurde es in meinem Versicherungsschein beschrieben.

Nun weis ich aber nicht ob es wirklich darunter zählt oder ob man da eine extra Versicherung braucht.

Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen, oder vielleicht ist einem von euch sowas auch mal passiert, wie ist es denn da abgelaufen?

Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

Zahlt die Versicherung bei Diebstahl des Hinterrades?

Zahlt die Versicherung wenn bei einem, mit einem Panzerschloss, abgeschlossenen Fahrrad der Hinterreifen gestohlen wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?