Welche Versicherung zahlt Sonnenbrille etc. bei Auto Diebstahl?

3 Antworten

Eine spezifizierte Rechnung samt Foto von der Absicherung im Auto erleichtert die Regulierung durch die Versicherung.

Schau mal zur Sicherheit doch in deine Police von der Hausratversicherung. Es gibt auch Gesellschaften die diese Nachtklausel nicht haben.

Am besten ist die rufst da mal direkt in der Schadenabteilung der Gesellschaft an.

Danke für den Tipp. Ich habe mich heute erkundigt. Leider bekomme ich nichts.

0

Soweit ich weiss, gibt es Hausratversicherungen, die auch den Diebstahl aus Kfz übernehmen, wenn dieser NICHT zwischen 22-6 Uhr begangen worden ist. Schau mal in die Versicherungsbedingungen, wenn Du eine Hausratversicherung hast.

Das wäre schlecht, denn das Auto ist in der Nacht verschwunden. Trotzdem Dankeschön

0
@emjay

Dann gibt es leider keine Möglichkeit, die im Auto befindlichen Sachen, die Du beschrieben hast, ersetzt zu bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?