Welche Versicherung ist die richtige für mein abgemeldetes Saisonfahrzeug in der Garage ( Diebstahl) ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die kostenlose Ruheversicherung falls vorher eine Teilkasko enthalten war. 

Bist Du Dir sicher? Das Ding wurde abgemeldet, so die Frage, ist also nicht in der Ruhephase Saison.

0
@schleudermaxe

Selbst wenn es komplett abgemeldet wurde (wovon ich nicht ausgehe) greift selbstverändlich die Ruheversicherung, wenn der Vertrag nicht auf Wunsch des Kunden storniert wurde. Solltest du eigentlich wissen.

0

... die Sparte Teilkasko, welche denn auch sonst?

Frage bitte einfach Deinen Berater, denn für den ist das doch Alltag, oder?

Aua, habe gerade was gelernt. Danke #Namensindschwer


Hol Dir Angebote ein, geht vorab auch telefonisch. Musst aber genauere Angaben machen!

Was möchtest Du wissen?