Welche Versicherung ist die Beste in Sachen Auto?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Genauso könntest Du fragen "welches ist das beste Nahrungsmittel in Sachen Mensch".

Also etwas genauer solltest Du deine persönliche Situation schon beschreiben, sonst wird das nix mit einer sinnvollen Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kfz-Haftpflicht muss abgeschlossen sein, um ein Fahrzeug überhaupt zulassen zu können.

Teilkasko ist empfehlenswert. Über Vollkasko mußt Du selber entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Vollkaskoversicherung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbeantwortbar, was soll eine solche Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens deine Haus und Hof Versicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... meine, deshalb bin ich ja da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Autoversicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beste ist die, die nix kostet. Ich suche seit 40 Jahren danach und bin zuversichtlich, bald fündig zu werden.

Derweil sichte ich eines der unzähligen Vergleichsportale und wähle die zweitbeste Versicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?