welche versicherung gibt evb sofort, ohne beitrag voraus zahlung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich hier die Kenner so höre, macht das keine Versicherung. Alle geben völlig problemlos und auch ohne Unterschrift des Kunden zuvor die eVBN heraus. Somit kann es also keine geben, die zuvor einen Beitrag verlangt.

Meine macht dies allerdings, wenn die Einstufung (recht selten allerdings) in die SF-Klasse 0 erfolgt.

Meine diesbezüglichen Hinweise wurden bisher immer zerrissen und mit Daumen runter bewertet. Ich zähle schon wieder, wie viele es diesmal gibt. 

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi poccii,

falls du bisher immer pünklich deine Versicherungsbeiträge bezahlt hast, gibt es mit der eVB-Nr. in der Regel keine Probleme, ausser du versuchst es mit einem Online-Versicherer!

Hast du jedoch schon mehrmals Mahnungen zum Kfz-Versich.beitrag erhalten, dann mußt du mit einer Vorauskasse des Kfz-Jahrsbeitrages rechnen, um einen vorläufigen Kfz-Haftpflichtschutz für die Zulassung des Autos zu erhalten!

Gruß siola55

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Versicherung? Außer du fällst durch die Bonitätsprüfung! Dann natürlich fast gar keine Versicherung! Frage doch mal deinen Versicherungsmakler, wo du deine anderen Versicherungen alle abgeschlossen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?