Welche Versicherung bietet günstige Motorradversicherung (Vollkasko) an?

5 Antworten

Die einfachste und preiswerteste Möglichkeit ist einen Makler aufzusuchen. Dieser vergleicht für sie verschiedene Tarife und kann sie auch auf die verschiedenen Tücken in den Bedingungen der Verträge hinweisen. Abgerechnet wird über die Provision der Versicherung. Allerdings; Vollkasko beim Motorrad? Setzen sie sich bitte hin bevor der Makler ihnen den Preis nennt. Für UMFÄLLE kommt er nicht auf...

Ein Bekannter von mit hat hiermit ganz gute Erfahrugen gemacht: http://www.online-motorradversicherung.de/

Mein Schwiegervater ist selbst Motorradfahrer, ich eher nicht so. Habe mich aber deshalb mal mit dem Thema auseinander gesetzt.

Autoversicherung bei einem Neufahrzeug ( Wert 13.000,- ) Lohnt sich eine Vollkasko oder reicht eine Teilkasko?

Hallo,

ich möchte gerne Neufahrzeug versichern. Der Wert ist ca. 13000,- des Fahrzeuges. Lohnt sich eine Vollkasko Versicherung oder würde eine Teilkasko ausreichen? Danke!

...zur Frage

Motorrad versichern ohne einen Motorradführerschein?

Ich möchte meinem Mann ein Geschenk machen und ihm ein neues Motorrad kaufen, er hat zwar einen Motorradführerschein aber ich nicht. Meine frage ist, ist es trotzdem möglich das Motorrad auf ihn zuzulassen aber, dass die Versicherung auf mich läuft obwohl ich keinen Motorradführerschein hab?

...zur Frage

Autoleasing und Versicherung?

Ich zahle monatlich Leasingraten aber muss zusätzlich mich irgendwo für das gewünschte Auto versichern lassen und auch Vollkasko oder ist das in Leasingraten inbegriffen!?

...zur Frage

125ccm Motorrad Versicherung,Fahrzeug-Halter erst ab 18?

Ich wollte heute mein Motorrad (125ccm) Versichern lassen, Die versicherung erzählte mir aber das dies erst ab 18 möglich sei, und ich das fahrzeug nicht unter meinem namen versichern lassen kann, stimmt das ? wie war das bei euch? :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Roller- und Motorradversicherung?

Hi. Ich hab mal gehört, dass eine Versicherung für ein 125ccm Motorrad wohl teurer sei, als für einen 125ccm Roller.(was für mich wenig Sinn ergibt) Stimmt das denn? Und wenn ja wie viel teurer wäre das dann?

...zur Frage

Vollkasko Versicherung SF berechnen?

Hallo zusammen,

Ich will mir demnächst ein jungen gebrauchten holen und möchte diesen Vollkasko Versichern. Ich habe bis heute alle Autos Teilkasko versichert und nun werde ich nach meiner SF gefragt. Jetzt bin ich mir nicht sicher (es gibt ja schließlich eine Teilkasko und eine Vollkasko SF-Klasse), überträgt sich die Teilkasko SF auf die Vollkasko SF?

Ich freu mich auf ernstgemeinte antworten

VG Sam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?