Welche Versicherung bietet günstige Motorradversicherung (Vollkasko) an?

4 Antworten

Die einfachste und preiswerteste Möglichkeit ist einen Makler aufzusuchen. Dieser vergleicht für sie verschiedene Tarife und kann sie auch auf die verschiedenen Tücken in den Bedingungen der Verträge hinweisen. Abgerechnet wird über die Provision der Versicherung. Allerdings; Vollkasko beim Motorrad? Setzen sie sich bitte hin bevor der Makler ihnen den Preis nennt. Für UMFÄLLE kommt er nicht auf...

Ein Bekannter von mit hat hiermit ganz gute Erfahrugen gemacht: http://www.online-motorradversicherung.de/

Mein Schwiegervater ist selbst Motorradfahrer, ich eher nicht so. Habe mich aber deshalb mal mit dem Thema auseinander gesetzt.

Motorradversicherung über Eltern laufen lassen?

Hey, da ich vor habe mir demnächst ein Motorrad zu kaufen, möchte ich dies nun über meine Eltern versichern lassen. Da kann man ja eine Menge sparen, doch meine Eltern haben nur einen Autoführerschein, währe das dann trotzdem möglich das über die eltern versichern zulassen? oder sagen die versicherrungen was? wenn die Eltern kein Motorradschein besitzen?

...zur Frage

Drittes Fahrzeug bei anderer Versicherung versichern und SF-Klasse übernehmen?

Mein Freund hat ein Auto und ein Motorrad bei der selben Versicherung versichert. Nun hat er sich noch ein Leichtkraftrad zugelegt, welches bei der Versicherung als drittes Fahrzeug zu teuer wird. Er möchte es nun bei einer anderen Versicherung versichern lassen - ist es möglich SF-Klassen von dem Motorrad bei der anderen Versicherung zu übernehmen (er fährt seit 4 Jahren Motorrad)?

...zur Frage

125ccm Motorrad Versicherung,Fahrzeug-Halter erst ab 18?

Ich wollte heute mein Motorrad (125ccm) Versichern lassen, Die versicherung erzählte mir aber das dies erst ab 18 möglich sei, und ich das fahrzeug nicht unter meinem namen versichern lassen kann, stimmt das ? wie war das bei euch? :)

...zur Frage

Bin in Wohlverhaltensphase nach einer Privatinsolvenz. Welche KFZ Versicherung bietet neben Haftpflicht auch Teil oder Vollkasko an?

...zur Frage

Bezahlt die Vollkasko wenn ich durch eine Katze der ich ausgewichen bin einen Schaden am Auto habe?

Hallo. Ich bin heute morgen einer Katze auf der Straße ausgewichen bzw habe ich mich erschrocken und bin daraufhin an einer Leitplanke vorbei gestriffen. Bezahlt das die Vollkasko Versicherung?

...zur Frage

Vollkasko- Versicherung für 50ccm Moped

Hallo Leute,

Ich möchte mein Moped Vollkasko versichern, um es vor Vandalismus und Selbstverschuldeten Schäden zu schützen . Jedoch finde ich bei google nichts.

Weiß irgendwer einer Versicherung, die sowas anbietet?

Wäre sehr dankbar für eure Antworten.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?