welche verschiedenen arten von pferdeputzzeug gibt es?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt noch eine Schimmelbürste das ist eine Spezialkardätsche die Schimmel überzeugt durch ihre kräftigen Kokosborsten und ist somit besonders ideal zur Reinigung von Schimmeln oder mehrfarbigen Pferden mit weißen Flecken geeignet. Und es gibt noch die Hufbürste. Die Schmusebürste und die Massagebürste. Wunderbürste auch eine Wurzelbürste aber mit geschwungenen Synthetik-Borsten, holt problemlos hartnäckigen Staub aus dem Fell! Staubbürste sorgt für ein richtig sauberes Fell. Bürste mit Gummiborsten zum entfernen von Pferdehaaren aus allen Textilien. Schweißmesser zum abreiben vom Schweiß. Glanzbürste. Mehr fallen mir gerade auch nicht ein. Doch! Striegel, Bürste Kamm und Schere.Mehr aber wirklich nicht, hoffe konnte dir helfen lg. Fabsi ; )

Was möchtest Du wissen?