Welche verschiedenen Arten gibt es um die Dichte einer Flüssigkeit herauszufinden?

3 Antworten

Dichte = Masse dividiert durch Volumen, ist das wirklich für einen heutigen Schüler zu schwer?

Die Formel weiß ich auch aber die verschiedenen Arten die dichte herauszufinden ohne zu rechnen war die Frage.....

0

In der Schule nicht aufgepasst und dann auch noch zu blöd zu googlen? O Mann. Der nächste Harzer ist hier unterwegs.

http://www.chemie-master.de/FrameHandler.php?loc=http://www.chemie-master.de/lex/begriffe/d04.html

Diese Webside habe ich auch schon gefunden, aber wenn du die Frage richtig gelesen hättest dann steht da was für verschiedenen Wege es gibt die Dichte auszurechnen..... Lesen Bildet

0
@MaxGansimaxl

Du bist jedenfalls absolut ungebildet. Das ist nur ein Beispiel für EINE Website. Du glaubst nicht ernsthaft, dass ich dir jetzt auch noch alle anderen Webseiten ergoogel? Das mach mal schön selber. Außerdem ist das hier KEIN Hausaufgabenportal für faule Schüler.

0

Was ist eine sogenannte Passatzirkulation?

Ich schreibe am dienstag in Erdkunde einen 10-Stunden Test und muss wissen was die Passatzirkulation ist. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie berechnet man den Druck bei einem Wagenheber?

Die Aufgabe lautet folgendermaßen: "Der platte Reifen eines Autos muss gewechselt werden. Dazu wird ein hydraulischer Wagenheber (Radius der Kolben: 5 cm und 0,5 cm) genutzt. Das Auto besitzt eine Masse von 1500 kg. Berechne den Druck, den das Fahrzeug in der Flüssigkeit des Wagenhebers erzeugt. (Achte darauf, welcher Kolben der Druck- und welcher der Hubkolben ist)"

Doch wie genau berechne ich das? Ich habe kein Plan. Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank. Mfg

...zur Frage

Morgen Test!Wie ist die Dichte von 100g Kupfer?

Das Problem ist ich SCHREIBE MORGEN EINEN TEST also brauche ich schnell Hilfe! Wie ist die Dichte von 100g Kupfer?*** #### BITTE HELFEN


Ich bitte euch schnell! *

...zur Frage

Was ist dichter Osmium oder iridium?

ich und mein kumpel hatten einen ""STREIT"" darum welches element dichter ist. er meinte iridium. ich sagte man könne es nicht genau sagen aber denke das es osmium ist

...zur Frage

Welcher Stoff hat die Größte Dichte

HILFE In meinem Tafelwerk steht das Iridium die größte Dichte hat das Tafelwerk ist von 2013 und im Internet auf Wikipedia z.B. steht Osmium die größte Dichte aht was nun richtig?

...zur Frage

Verschiedene Arten von Mittelwerten?

Hallo zusammen, ich schreibe eine facharbeit in Mathe (Q1) und ich muss u.a. die verschiedenen Arten von Mittelwerten angeben und erklären. Welche Arten von Mittelwerten gibt es denn? (Bitte mit jeweiliger Erklärung) Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?