Welche Versandart ist "Paid international delivery (Royal Mail)?

1 Antwort

Hallo, das müsste unversichert sein. Aber Frag doch den Versender einfach mal ob er eine Sendungsnummer hat ;)

ok danke :)

0

RaspberryPi smtp Server Fehler. Mail wird nicht gesendet?

Habe auf meinem Raspberry Pi einen Smtp Server installiert, mit Postfix.

Hab zunächst in der main.cf Datei ein relayhost gelöscht. So steht nur noch das drinnen was im Tutorial ist. ich kann nun eine Mail im Terminal schicken (auch ohne Fehlermeldung), sie kommt jedoch nicht an.

Bin diesem Tutorial gefolgt:

https://www.youtube.com/watch?v=yU5yF9mF_bY

.

Brauche wirklich Hilfe. Danke!

Meine main.cf:

... (hab das hier oben in der Frage weggelassen, is jedoch die standart Config)

smtpd_relay_restrictions = permit_mynetworks permit_sasl_authenticated defer_unauth_destination myhostname = raspberrypi.home alias_maps = hash:/etc/aliases alias_database = hash:/etc/aliases mydestination = $myhostname, SmtpLinuxDomain, raspberrypi, localhost.localdomain, localhost #relayhost =  mynetworks = 127.0.0.0/8 [::ffff:127.0.0.0]/104 [::1]/128 mailbox_size_limit = 0 recipient_delimiter = + inet_interfaces = all inet_protocols = all

relayhost = [smtp.gmail.com]:587
smtp_sasl_auth_enable = yes
smtp_sasl_password_maps = hash:/etc/postfix/sasl_passwd
smtp_sasl_security_options = noanonymous
smtp_tls_CAfile = /etc/postfix/cacert.pem
smtp_use_tls = yes

In der mail.log steht das drinnen:

Aug 17 22:56:25 raspberrypi postfix/pickup[3006]: C172CC1813: uid=1000 from=<pi>
Aug 17 22:56:25 raspberrypi postfix/cleanup[3268]: C172CC1813: message-id=<20180817205625.C172CC1813@raspberrypi.home>
Aug 17 22:56:25 raspberrypi postfix/qmgr[3007]: C172CC1813: from=<pi@raspberrypi.home>, size=409, nrcpt=1 (queue active)
Aug 17 22:56:25 raspberrypi postfix/smtp[3272]: connect to smtp.gmail.com[2a00:1450:400c:c0c::6c]:587: Network is unreachable
Aug 17 22:56:26 raspberrypi postfix/smtp[3272]: C172CC1813: SASL authentication failed; server smtp.gmail.com[74.125.133.108] said: 534-5.7.14 

Aug 17 22:56:27 raspberrypi postfix/smtp[3272]: C172CC1813: to=<empfänger@gmail.com>, relay=smtp.gmail.com[74.125.133.109]:587, delay=1.5, delays=0.2/0.07/1.2/0, dsn=4.7.14, status=deferred (SASL authentication failed; server smtp.gmail.com[74.125.133.109] said: 534-5.7.14 

...zur Frage

Paket aus England (Royal Mail) - Wie lange dauerts?

Hallo! Ich bekommen demnächst ein Paket aus England, welches mit Royal Mail International Signed-for heute morgen in der früh verschickt wurde. Der aktuelle Status nach Tracking ist: We have received your item, posted on 24/06/11 and it is being processed for delivery abroad. Hat jemand Erfahrungen mit Royal Mail? Ist mein erstes Mal, dass ich etwas mit Royal Mail bekomme. Wann kann ich in etwa mit dem Paket rechnen? Auf der Webseite von Royal Mail steht: From 14 Days, also 14 Tage - dauerts echt soo lange?

Danke schonmal!

...zur Frage

Amazon versandart Royal Mail International Standart?

Hi, ich hab was bestellt das am 23.3 versandt wurde. Auf Amazon steht: Transportdienst: Royal Mail International Standard Paketnummer: FAST INTERNATIONAL Wie lange dauert das noch? Brauchg das Päckchen dringend.

...zur Frage

Royal Mail Status

Hey,

ich habe etwas aus England bestellt, jetzt ist der Status bei Royal Mail folgender: Your item, posted on (...) with reference (..) has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY. Bedeutet das jetzt, dass es in Deutschland ist oder noch in England? Kann ich es über Royal Mail überhaupt noch weiter verfolgen wenn es in Deutschland ist?

...zur Frage

Kann ich nach Kündung von Amazon Prime den Dienst weiter nutzen bis zum Ablauf des Rechnungszeitraumes?

...zur Frage

eBay E-Tickets verkaufen - welche Versandart wählen?

Hallo,

ich habe 2 E-Tickets die ich über eBay verkaufen möchte. Diese muss ich per E-Mail verschicken. Leider bietet eBay diese Versandart nicht an.

Was muss ich auswählen ? Einfach leer lassen ?

Dies ist meine erste Anzeige bei eBay. Generell wie läuft dies ab ? Hat der Käufer danach die Möglichkeit mich anzuschreiben bzw. kann ich den Käufer anschreiben ? Dann kann ich ihn ja nach der Mail-Adresse fragen etc.

Bräuchte hier mal Hilfe.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?