Welche Verpackung muss ich für ein Computerspiel mit der natürlichen box wählen und wie muss ich es stopfen?

...komplette Frage anzeigen Das aus Karton  - (Computerspiele, Verpackung, versenden) Weichere Verpackung  - (Computerspiele, Verpackung, versenden) Computerspiel mit normalem Schutz  - (Computerspiele, Verpackung, versenden)

3 Antworten

Sieht schon ganz gut aus aber besser mal auspolstern!

Gepolsterte Versandtasche ...je nach größe des Spiels in B5 oder B4

Dann als Großbrief...

Muss die gepolstert sein ?

0
@kosldl

Nein, aber wenn der Inhalt beschädigt wird, ist das Dein Problem...

Du kannst aber vlt auch das Spiel in Noppenfolie o.ä. einwickeln 

0

Ok vielen Dank das hat mir sehr weitergeholfen :)

0

Kannst du bitte mal genau erklären was dein Anliegen ist? ^^

Also. Ich muss ein Computerspiel verschicken aber ich weis nicht wie ich es verpacken soll damit es passt

0

Was möchtest Du wissen?