Welche Verletzungen kann man sich bein einem Autounfall holen und wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

so ziemlich alles weh tut:

blaue Flecken,
Quetschungen
, Amputationen
schürfwunden
knochenbrüche
schnittwunden
innere Organverletzungen
Hirnschädigungen
Stauchungen
Bänder- und Sehnenrisse/-überdehnungen









Selbst erblinden und solche sachen gehen, wenn durch einen Verkehrsunfall was ins auge fliegt oder dein auge in was hineinfliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich gerade in der Nase bohrt, kann er sich den Finger brechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Aufprallverletzungen der Unterschenkel

  • Kopfverletzungen

  • Gesichtsverletzungen

  • Durch den Aufprall kann man weggeschleudert werden und sich zahlreiche Knochen brechen

  • Innere Verletzungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß die frage hörte sich ein bischen dumm an nur wollte ich das ganz genau beschreiben können und wollte alle möglichkeinten in betracht ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du weißt wie ein Mensch aussieht, wirst Du Dir die Antwort selbst geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?