Welche Verletzungen kann man bei einem Flugzeug Absturz von sich tragen, wenn man überlebt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, sicher ein grosser shock. natürlich könnte man sich den Arm, das Bein, und so brechen, oder auf dem Rollstuhl landen. Ich denke es gibt aber mehr Psychische als physische Verletzungen danach.(=

Na alles; von einem abgebrochenen Fingernagel bis zum angebrochenen Genick. Kommt ja immer drauf an wo und wie man aufschlägt!

Kann alles mögliche passieren. Kommt drauf an wo man abstürzt und wie hart es auch abstürtzt und wie wiederstandsfähig dein Körper sein kann und auch wo du dann auch selbst landest. :D

Das kann alles Mögliche sein. Leichte Kratzer, Queschnittslähmung, Gehirnschäden, abgetrennte Körperteile usw.

Von nichts über gebrochene Knochen und abgwtrennte Gliedmaßen bis jahrelanges Koma

Das schlimmste wäre ein Trauma

okay, sie meint es eher körperlich, allerdings müssen die überlegen, aber danke :)

0

Kopfverletzungen, also man ist angeschlagen oder Rippen gebrochen, Beine arme usw

0

Brüche, Verbrennungen, innere Blutungen

Was möchtest Du wissen?