Welche Verletzungen kann man bei einem Flugzeug Absturz von sich tragen, wenn man überlebt?

9 Antworten

Also, sicher ein grosser shock. natürlich könnte man sich den Arm, das Bein, und so brechen, oder auf dem Rollstuhl landen. Ich denke es gibt aber mehr Psychische als physische Verletzungen danach.(=

Das kann alles Mögliche sein. Leichte Kratzer, Queschnittslähmung, Gehirnschäden, abgetrennte Körperteile usw.

Kann alles mögliche passieren. Kommt drauf an wo man abstürzt und wie hart es auch abstürtzt und wie wiederstandsfähig dein Körper sein kann und auch wo du dann auch selbst landest. :D

Durchquert ein Flieger von Costa Rica nach Madrid das Bermuda - Dreieck?

Das Bermuda Dreieck liegt bekanntlich über der Insel Bermuda, wie hoch ist das Risiko das ein Flieger von Costa Rica nach Madrid genau diese Insel überfliegt?

...zur Frage

Flugzeugabsturz (Tod)

angenommen ein flugzeug stürzt ab und alle menschen kommen dabei ums leben. In welchem moment stirbt man da? wenn das flugzeug noch in der luft ist oder erst wenn es zum aufschlag auf der erde kommt?

...zur Frage

Flugzeugabsturz gestern (gegen 8-9Uhr)?

Guten Tag,
Ich war gestern im Flugzeug auf dem Weg nachhause.
Es war ein Flug von Istanbul nach Düsseldorf.
Als ich aus dem Fenster schaute, sah ich unter unserem Flugzeug ein anderes.
Unten sah man nur Wald und einige Dörfer.
Das Flugzeug unter uns ging immer schneller nach unten und nach ca. 10 Sekunden sah ich wie es sich überschlug und voll mit der Spitze richtung Boden ging.
Ich habe keine Aufprall gesehen, da unser Flugzeug weiter nach rechts geflogen ist.
Ich bin mir zu 90% sicher das es so abgelaufen ist.
Ich habe daraufhin Herzrasen bekommen und konnte schlecht atmen.

Ich finde nichts im Internet zum Flugzeug Absturz die am 06.08.2018 stattgefunden haben.
Hat einer etwas gehört?
Kann es nur Einbildung sein?
(Ich habe keine Flugangst)
Vielen Dank schonmal im vorraus!

...zur Frage

Frage zu dem Buch : Robinson crusoe!

Hallo..also ich hab das buch robinson crusoe gelesen..und er hat ja kanibalen auf der Insel gefunden...aber die fressen doch menschen? Wie hat er dann 28 jahre auf der Insel überlebt?? Weiß das jemand?

...zur Frage

Wie überlebt man einen Flugzeugabsturz?

Oft überlebt bei einem Absturz ja eine Handvoll Menschen, wie schaffen die das? Wenn ein Flugzeug über dem Ozean abstürzt würde man selbst wenn man unverletzt ins Wasser fällt erfrieren oder nicht? Und auf dem Land, wenn es 90° abstürzt kann man ja auch nichts machen..

...zur Frage

Wie stirbt man bei einem Flugzeugabsturz?

Also seitdem Absturz der Germanwingsmaschine in den Französischen Alpen ;( beschäftige ich mich mit der Frage wie man bei einem Flugzeugabsturz stirbt, wird man vor Panik schon vor dem Aufprall ohnmächtig, oder fliegen die Menschen einfach so Kreuz und Quer durchs Flugzeug?.. Ich hoffe dass man wenigstens schnell und schmerzlos stirbt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?