Welche Verletzungen kann man bei einem Autounfall davon tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was man sich denken kann! Knochenbrüche, Verletzungen der Haut, Verletzungen der inneren Organe, Sehnenrisse, Verletzungen von Gesicht und Augen durch die Scheiben, Verlust von Gliedern usw. Du wirst ja mechanischer Gewalt ausgesetzt, dann Schnitten, Stössen usw. Wüsste nichts was man sich durch einen Autounfall nicht holen könnte. Ausser evtl. Sonnenbrand....

Ausser evtl. Sonnenbrand....

Selbst das ist als Folge eines Unfalls möglich: Warte mal im August von 11:00 bis 13:00 Uhr Ortszeit auf einer Landstraße ohne Baumbestand auf einen Abschleppwagen ;)

0

Quetschungen, Schnittwunden, Risse, Knochenbrüche, Verbrennungen u.a.m.

Also wirklich! So faul kann doch keiner sein. Das lässt sich alles sehr leicht über eine Suchmaschine finden.

FunktionsMRT - Kostenübernahme Krankenkasse

Hallo,

seit einem Sportunfall (Schleudertrauma) habe ich Beschwerden mit extremen Kopfschmerzen. Keine Untersuchung (Röntgen, MRT, CT) konnte eine Ursache für die Beschwerden zeigen.