Welche verletzung ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja das kann alles mögliche sein... ne prellung ist es wahrscheinlich nicht, sonst würde es beim laufen nicht so weh tun. ich schätze, du hast dir durch den schlag den fuß umgeknickt/verstaucht oder das du dadurch irgendwo in dem bereich eine bänderzerrung bekommen hast.

wenns in ein paar tagen nicht besser wird würde ich zum arzt gehen und fragen, was da genau los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das kann von Kälte bis Bruch leider alles sein. Sobald die Eltern da sind solltet ihr entscheiden ob Du nicht besser ins Krankenhaus gehst.

Sonst morgen zum Arzt. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe zuhause so wird das gut tun. Kälte wie Eisbeutel ist gut - nicht mit Wärme behandeln. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?