Welche Vergaserschläuche kommen in den Filterkasten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe irgendwie deine Frage nicht oder wie man das nicht kapieren kann, ich eirklich nicht böse gemeint. Vom Luftfilterkasten geht ein unübersehbarer schlauch weg ein schwarzez. Der hatte einen rießengroßen druchmesser, dieser schlauch unterscheided sich von allen anderen. Dieser wird dann beim Lufteinlass des vergaser angebracht. LG

Antonio1238 21.02.2017, 09:00

Es baumeln doch bei der Schwinge Schläuche herunter die vom Vergaser sind, manche der Schläuche sind Anzugsschläuche und manche sind Überlaufschläuche. Beim Extremenduro werden die Anzugsschläuche in den Filterkasten gelegt. Doch woher weiß ich was die Anzugsschläuche sind ? z.B: Bei Wasserdurchfahrten damit sie kein Wasser ziehen werden sie im Filterkasten gelegt.

0
2StrokeEngineer 21.02.2017, 10:24

Puh, da bin ich überfragt hab davon noch nie etwas gehört. Es kann sein dass ich mich total irre, aber eigentlich alle schläuche die beim vergaser also da bei der schwinge herunterhängen sind sozusagen überlaufschläuche. Aus jedem dieser schläuche kann benzin kommen. Jeder pwk vergaser hat eigentlich nur einen Ort wo luft hinein kommt und einen platz wo benzin rein kommt, auser du hast eine powerjet aber das ist jetzt nicht wichtig. Normalerweise wird ein dicker schwarzer wasserdichter schlauch am vergaser angeschlossen und dieser geht zum luftfilter. Irgendwelche anderen ansaugschläuche sknd mir nicht bekannt. LG

0

Was möchtest Du wissen?