Welche Vereinigungen sind überhaupt für einen Demokratischen Iran aktiv?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt schon seit Jahren die Aktion "Men in Hijab". Wenn du männlich bist und aus dem Iran kommst,  kannst du dort ja auch ein Foto von dir mit Kopftuch posten. Da geht's um den Kopftuchzwang im Iran  für Frauen. Die Aktion wurde von einer iranischen Frauenrechtlerin gestartet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NasserD
15.07.2017, 15:57

Keine schlechte Idee.

Danke

2
Kommentar von NasserD
15.07.2017, 16:05

Wie heißt diese iranischen Frauenrechtlerin? und wie kann ich mich mit ihr in Kontakt setzen? Hat sie Fb oder ...?

2

Es wäre eine gute Idee, aber da sind die Politiker gefordert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NasserD
15.07.2017, 14:56

Dann müssen wir die Politiker dazu bringen das durch zu führen, denk ich.

1

Vielleicht findest duhier Kontakte: http://www.menschenrechtsverein.org/index.php/cat/64/title/

Und statt immer wieder diese oder ähnliche Fragen zu stellen, solltest du selber mal googeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NasserD
23.07.2017, 10:02

Entschuldige mich, dass ich dich genervt habe Bitterkraut aber gerade diese Frage hat mir eine sehr wertvolle Antwort gebracht, womit ich neue Kontakte für meine Interessen für das Stürzen der Mullahs gefunden habe. Aber OK, ich werde nich unachsam gegeüber deinem Punk weiter meine Fragen fragen. OK? ;-)

0

Was möchtest Du wissen?