welche Verein von Hamburg sucht Spieler und welche verein gut ist?

2 Antworten

Spieler sucht bestimmt der HSV.. schlechter als die aktuellen BuLi-Spieler bist du sicher auch nicht.

Hsv........

Ich hab den Verein gewechselt (als Fan)

Hey,

Bisher war ich HSV Fan, weil meine verwandten den Verein alle mochten. Aber langsam hab ich keine Lust mehr auf den verein. Wie Fußball-fans vlt wissen siehts schlecht mit ihm aus. Nennt mich ruhig einen "Erfolgsfan" aber wie soll das weitergehen? Alle guten Spieler gehen jetzt und Geld haben sie auch nich wirklich. Da mich die Spielerische Leistung vom BVB dieser Saison total überzeugt hat und ich die Spieler total cool finde bin ich nun BVB Fan. Das Problem ist das GRADE WEIL der BVB Meister geworden ist alle meinen ich sei nur auf Erfolg aus. Darum geht es mir wirklich nicht, ich will einen Verein mit guten spielern und schönen Spielzügen..Bin ich jetzt ein Verräte`? und wie überzeug ich die anderen davon das ich mit dem HSV einfach niochts mehr anfangen kann?

...zur Frage

Ich will den Verein wechseln aber er ist weit weg holen die luete einen ab?

kann sein das es von verein zu verein anders ist.

...zur Frage

Wenn ein Verein die Ablösesumme bei einer nicht will, heißt das dann das sie mich nicht wollen?

Und wer zahlt im Normalfall die Ablöse (Fussball) der neue Verein oder der Spieler? Muss der neue Verein Ablöse zahlen oder kann er dies verweigern? Und stimmt es dass wenn der Spieler gut ist, der Verein meistens die Ablösesumme übernimmt und wenn nicht muss es der Spieler selber zahlen? Lg

...zur Frage

In welchen Verein soll ich gehen? (Fussball,Mädchen)

Soll ich in einen verein der etwas weiter weg liegt und ich niemanden kenne aber dafür dort mädchenfussball gefördert wird oder soll ich in einen verein der nur 5 min entfernt ist und ich ein paar kenne aber die mannschaft wahrscheinlich noch nicht richtig spielen wird da es zu wenig spieler sind und wir dann erst bei den jungs mit trainieren, ich bin sehr schüchtern deshalb denk ich ich würde mich wohler fühlen wenn ich in den näherliegenden verein gehe wo ich ein paar kenne aber auf der anderen seite würd ich auch gern in den anderen verein gehen. Was würdet ihr tun? Danke schonma :)

...zur Frage

Die meisten Tore für einen Verein

Hallo, weiß jemand welcher Spieler die meisten Tore für einen Verein erzielt hat?

Bei Liverpool ist es Ian Rush mit 346 Toren...

...zur Frage

Wir sind ein gemeinnütziges Frauen-Verein aus Hamburg und suchen für unseren Verein einen kurzen und schönen Namen ^^?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?