welche Verdampferköpfe für die eGo ONE CL 1,0 Ohm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich konnte keinen nennenswerten Unterschied zwischen CL und CLR-Köpfen feststellen - allerdings habe ich auch keine große Testreihe gemacht sondern bisher nur mal einen CLR probiert (davor und auch danach wieder CL).

Die CLR sehen natürlich etwas anders aus weil die eine horizontale Wicklung haben (wobei die Watte durch den Kern der Wicklung gezogen ist und die Luft außen an der Wicklung vorbei geführt wird). - Die CL haben dagegen eine vertikale Wicklung (bei der die Watte außen an der Wicklung anliegt, während die Luft innen durch den Kern der Wicklung geführt wird).
Im Gegensatz zu den CL-Köpfen kann man die CLR zerlegen und nicht nur die Watte sondern sogar die ganze Wicklung tauschen und ggf. auch selbst wickeln.
Da die CLR etwas bauchiger sind spürt man beim auf- & zuschrauben des Cartomizers immer einen leichten zusätzlichen Widerstand den die CL nicht verursachen.

Was die Shop-Bewertungen angeht würde ich da aber wirklich nicht viel drauf geben - da bewerten i.d.R. einfach zu wenige als dass man hier ein halbwegs repräsentatives Ergebnis erwarten dürfte - zudem gibt es viele Leute die nur entweder maximale oder bei den geringsten Problemen (die nicht unbedingt am Produkt liegen müssen) sofort nur die minimalste Punktezahl geben...

Die CLR haben einen besseren Geschmack ja, die anderen tun es auch, aber da musst du immer einen neuen kaufen wenn die Leistung nachlässt. Der Geschmack ist bei den durchaus in Ordnung, besser entfalten tut dieser sich jedoch beim CLR. Dort kannst du dann auch ganz einfach die Watte austauschen und musst dir nicht immer nen neuen verdampfer kaufen. Da am besten mal in einem offline Shop beraten lassen :)

Viel Erfolg und gut Dampf!:)

Das hatte ich vergessen : In der EgoOne kannst du sie auf jedenfall verwenden und in der anderen musst du gucken ob der verdampfer rein passt und es dann funktioniert, siehst du dann aber ja.

0

Habe einen neuen Smok Alien Akkuträger. Wenn ich ihn mit 5 klick ausschalten will, geht stattdessen die Tastensperre an. Ist nicht normal oder?

Gibts eine Einstellung oder ein Trick um die 5 klick Abschaltung zu aktivieren?

...zur Frage

Verschieden Verdampfer auf E Zigarette,Vor und Nachteile?

Moin,

Ich habe mir vor kurzem eine Ezigarette gekauft,und zwar die Joyetech Evic VTC Mini mit dem Mega One,ich habe zurzeit den Verdampfer mit 1,0 Ohm drinne und Dampfe auf Power Modus.

Da ich mich noch nicht so auskenne,wollte ich mal fragen welche Vorteile die Nickel und Titan Verdampfer haben? Sind dieim Geschmack besser? Und was bedeutet der Bypass Modus bei der E Zigarette?

...zur Frage

Welche E-Zigarette für ca. € 60-70?

Hallo Suche immer noch die richtige Dampfe. Hatte bis lang die eGo C. Jetzt eine eGo One, die ist aber ein absoluter Flop. Die Zigarette sollte in 1 Ohm Bereich liegen und der Akku sollte mindestens 1100 mAh haben. Und ordentlich Dampf sollte sie machen. Idealerweise sollte es auch kein Monster (größe) sein. Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

Joyetech Ego one mega wird sehr schnell heiß?

Hallo ich habe mir erst kürzlich die ein wenig ältere Joyetech eGo one mega gekauft,mit der ich sehr zufrieden bin doch immer wenn ich mit 0,5 Ohm dampfe wird der Kopf sehr heiß ist das normal bzw. schadet das meinem Verampfer?

...zur Frage

brandiger Zug beim dämpfen der e Zigarette... warum- und was kann ich tun?

Hallo Leute, Ich dampfe seit ein paar Monaten - und habe von Riccardo die Viper Classic (http://www.riccardo-zigarette.de/e-Zigarette-Viper-Classic.htm?websale8=riccardo&ci=8) Da ich nicht immer diese CE4 Einweg Clearomizer nehmen will, hab ich jetzt die Vivi Nova Clearomizer V1 bestellt (das Innenleben lässt sich halt austauschen - das spart Geld). Für meine Akkus (egoT Akku, 510er Gewinde, 650 mAh) wird empfohlen die Clearomizer mit 1,8 bis 2,4 Ohm zu nehmen... Genommen hab ich jetzt 2,4 Ohm. Liegt es daran, dass es nach Verbranntem schmeckt, bei jedem Zug?! Es ist echt schlimm - ich hab auch nicht zu fest gezogen und nicht zu lange - aber egal was ich mache, jeder zug schmeckt nach einer Mischung aus verbrannt, Gummi und Plastik - bäh!... Hab gleich 2 bestellt - und mit dem zweiten ist es auch so... Was ist da los? Bitte helft mir, wenn ihr was wisst...

...zur Frage

InnoCigs eGO ONE Coil 0,5 Ohm, Eindampfen?

Muss man einen "InnoCigs eGO ONE" Verdampferkopf 0,5 Ohm erst "eindampfen" damit der einen normalen / ordentlich Flash und Geschmack entwickelt? Heute gekauft und jedes Shishita Liquid schmeckt einfach nur zum brechen, kaum Dampf vorhanden und beim Ziehen klingt das "Ansauggeräusch" mehr als seltsam...

Davor hatte ich einen Joyetech eGO ONE 1 Ohm Coil in meiner eGrip und da war Flash, Geschmack sowie Dampf mehr als ordentlich.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?