Welche verdampfenden Flüssigkeiten können bedenkenlos inhaliert werden oder sind sogar gesundheitsfördernd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gar keine sondern noch Sauerstoff bzw ein Luftgemisch ist für die Lunge gedacht. Flüssigkeiten sollten per Wasser trinken aufgenommen werden. 

Wenn du dir bei einer Erkältung was Gutes tun willst dann hilft vor allem Ruhen, Fasten und viel Tee bzw. warmes Wasser trinken. Manchmal ist weniger mehr.

so mache ich das schon seit 20 Jahren und genau so lange brauche ich gar keine Medikamente mehr. Irgendwann habe ich das begriffen. Die Selbstheilungskäfte regeln die meisten Krankheiten. Husten und Schnupfen auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalala321q
18.11.2015, 01:34

Habe deine Elemente im Griff, in der richtigen Balance. Heile dich selbst über dein Herz-Kreislauf-System, mit dabei nichts tun, ein bisschen Bewegung, dann wieder nichts tun, Atmen, zur richtigen Zeit Essen, zur richtigen Zeit trinken, zur richtigen Zeit fasten und alles anderem was dir gut tut.

1

Kamillentee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emser Salz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?