Welche Veranschaulichungen kann ich für meine Englischprüfung verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du spielen kannst, zeige wie man den Ball richtig wirft etc.

Unmengen an Ausrüstung würde ich nicht unbedingt mitnehmen Wenn ja, musst du es allerdings gut aufbauen / aufhängen / auflegen...

Alles Gute für deine Präsentation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elivbv
07.12.2015, 16:54

Viele, vielen Dank!

1
Kommentar von Elivbv
07.12.2015, 16:54

*vielen

0

Ich würde, wenn du es erklären kannst, das Läufersystem nehmen, die Positionen erklären (Zuspiel, Diagonal, Mittelblock, Funktion des Liberos) und eben mal so die allgemeinen Regeln mit Hinter- und Vorderfeldangriff.

Dann kannst du anfangen mit Mobilisation und Stabilisation, was man dabei beachten sollte, Linienläufe und so weiter. Da man das ja schlecht im Klassenzimmer machen kann, würde ich mir drei oder vier Bilder raussuchen und die dann erklären.

Ja, dann eben noch die Sicherheit (Knieschoner, Rolle, etc.) und vielleicht noch die Geschichte und die Entwicklung des Balls.

Da man, wie gesagt, das ganze schlecht im Klassenzimmer machen kann, würde ich eben einfach Bilder nehmen. Da kann man wunderbar alles wichtige erklären und die wichtigsten Merkmale sich raussuchen.

Hoffe ich konnte helfen, viel Glück bei deiner Präsentation :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elivbv
17.12.2015, 16:28

Die Prüfer waren der Meinung, dass meine Präsentation eine der besten war, die sie gesehen haben. Ausprachefehler hatte ich auch keine. Vielen Dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?