Welche Veränderungen vornehmen wenn man sich äußerlich nicht schön findet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, du solltest/brauchst nichts an deinem Aussehen ändern, sondern an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. 😊

tut mir echt leid, dass dir dasd wiederfahren ist :/ Aber auch wenn es extrem materialistisch ist: geh shoppen. bei neuen klamotten fühlt man sich oft gleich besser. dann nimmst du dir einen tag für dich und verwöhnst dich, machst mal ne gesichtsmaske und eine haarkur, pflegst deine nägel und hände usw. dann kannst du ja mal recherchieren nach neuen frisuren, die dir so gefallen und machst einen termin beim friseur aus. oder kauf dir neue schminke und probier mal ein neues makeup aus.

das ist halt alles sehr sehr oberflächlich und kapitalistisch aber oft hilft sowas. ansonsten nehm dir zeit, über diesen jungen hinwegzukommen, lasse es zu wenn es dir schlecht geht, aber steh danach auch wieder auf und versuch ein bisschen positiver zu denken. okay eigentlich hasse ich diesen satz, weil das nicht so einfach ist, aber schau vielleicht mal zur abwechslung eher auf die sachen die dir an dir gefallen. so baust du ein bisschen neues selbstbewusstsein auf und das strahlst du dann auch aus. oft kommt es nämlich garnicht so aufs aussehen an, sondern ob du eine gute austrahlung und einen schönen charakter hast :)

kauf dir ne Tafel Schokolade

Was möchtest Du wissen?