Welche Veränderungen kann die Pille verursachen?

8 Antworten

erstmal findest dus nicht einbisschen zu früh mit 12 Oo ? und es kommt drauf an was für eine pille du nimmst.. es gibt verschiedene.. aber was ich zu jeder pille sagen kann, ist das die pille die harmone "schädigt"

hey, findest du nicht, dass das bisschen früh ist? ich möchte dir ja nichts einreden aber ich glaube, du solltest warten bis du sie nimmst, bzw. bis du Sex hast. Du bist ja noch ein Kind. Du bist noch im Wachstum und so weiter, ich weiß nicht ob das so gut ist. und dass er dir die verschrieben hat finde ich sehr verantwortungslos von deinem Arzt. er hätte dir wenigstens die nebenwirkungen erklären können. naja. deine entscheidung aber ich würde es nicht machen.

LG

Du kannst Pickel bekommen, Grössere Brüste, kannst dick werden... aber das ist bei jedem Typ anders.!:)

Was hält ihr von der Jugend heut zu tage?

...zur Frage

Untersucht mich der Arzt wenn ich die Pille will?

Also ich war heute beim Hautarzt wegen meiner Akne. Sie will mir ein Medikament mit Isotretinoin verschreiben. Aber sie hat gesagt das sie das nur darf wenn ich die Pille einnehme weil das Medikament zu schweren Missbildungen führen kann. Deswegen wollte ich fragen ob man wenn man die Pille haben will auch gleich untersucht wird oder ob sie nur ein Gespräch führen. Ich bin 15 und hatte noch nie Geschlechtsverkehr und hab es auch in der nächsten Zeit nicjt vor. Es ist also nur wegen meiner Haut.

...zur Frage

Pille verschreiben lassen- Wie Mutter überreden?

Hey, ich bin 15 Jahre und würde mir gern die Pille verschreiben lassen, da ich 1. schon mehr Kontakt zu Jungs habe und 2. will das meine Periode geregelt ist. Das Problem ist aber dass ich mich aber nicht trau mit meiner Mutter darüber zusprechen, weil wir nicht den besten Draht zueinander haben und ich mit ihr über sowas nicht reden kann. Natürlcih könnte ich mir heimlich einen Termin machen lassen, aber sie würds ja eh rausbekommen wenn ich die Pille einnehme. Meine Mutter hat ein völlig falsches Bild von mir. Wie kann ich meine Mutter am besten fragen?

...zur Frage

Ersteinnahme der Pille erst am 2 Tag wieviele Pillen muss ich nehmen?

Hallo, Hab mir heute die Pille verschreiben lassen, und das ist der Zweite Tag meiner Periode. Muss ich jetzt zwei nach nehmen,oder reicht es wenn ich eine nehme und sie 7 Tage korrekt einnehme damit ich geschützt bin ? Danke für eure Antworten (Tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung habe eine Rechtschreibschwäche)

...zur Frage

Was ist die perfekte Körbchen-Grösse?

Ich habe 85C... Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Ist für Meditation 🧘‍♀️ eine Lotussitzhaltung notwendig?

Ich habe kürzlich damit angefangen mich für Meditation zu interessieren, ist die Lotussitzhaltung dafür notwendig? Ich persönlich empfinde diese nämlich als eher unangenehm. Und es es wirklich notwendig sich auf irgendwelche Chakren zu konzentrieren oder genügt es dies als eine „Achtsamkeitsübung“ zu betrachten und einem Weg zur inneren Ruhe zu finden?

P.S. mir ist bewusst dass ich die Sache sehr verkrampft angehe. Um diese dauernde Verkrampftheit zu lösen interessiere ich mich ja für Meditation.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?