Welche vegetarischen Aufstriche könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Habe gerade kürzlich Sandwiches mit folgenden Belägen gemacht (die Du gut vorbereiten resp. mitnehmen könnest :)

  • Avocadocreme (die simpelste aller Varianten:- Avocadofleisch mit einer Gabel zerdrücken (je nach Vorliebe eher grob lassen oder bis es eine einheitliche Masse ist),- dann Limetten- oder Zitronensaft & Salz - fertigaufs Brot gab ich zusätzlich Tomatenscheiben & geröstete, grob gehackte Mandeln (od and Nüsse)
  • Frischkäse, Mandeln/Nüsse (wie oben) und diese super leckeren geraffelten Karotten (ohne Rahm) - http://www.stilpalast.ch/savoir-vivre/genuss/karotten-sandwich-3088#sthash.Va8hMbSv.fojfPIFv.dpbs
  • Frischkäse, Gurkenscheiben & Rucola
  • Frischkäse, Tomatenscheiben & Rucola, etv auch Mandeln/Nüsse
  • eine Art Pesto (getrocknete, in Öl eingelegte Tomaten, etv auch etwas Öl, Pinienkerne/Mandeln, Rucola - alles mixen) - aufs Brot zusätzlich mit Tomatenscheiben

Guten Appetit / En Guätä :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle von DM, alnatura! Gibts auch bei edeka.
Paprika cashew
Gewürz
Mango
Ananas curry
Linse curry
Zucchini tomate
Paprika
Tomate
Mediterran und natur!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hummus - gibt's ohne zusätzlichen Geschmack, aber auch mit Roter Bete, Curry, Oliven.... Kannst du auch selbst machen und schmeckt soooo gut auf Brot oder als Dip für Gemüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den NOA habe ich auch gerade bei Tegut entdeckt, sehr lecker. Bin leider auch noch am Anfang meiner "Karriere" durch dieses Sortiiment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleeeeee von tartex, gibt's im Reformhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?