Welche vegetarische Bratwurst schmeckt euch am besten beziehungsweise könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die von Taifun schmecken ganz gut, die haben wir immer. Sind auch nicht so trocken, wie manch andere. Gibts im Reformhaus. Von Taifun kann ich auch den Räuchertofu empfehlen. Kann man gut in Scheiben schneiden, braten (mit etwas Pfeffergewürz drauf) und auf dem Brot essen. Schmeckt recht lecker.

Kommentar von xcrlnx
18.03.2016, 13:35

Da stimme ich dir absolut zu

2

Vegetarische wurst kenne ich nicht aber die veganen Varianten finde ich echt ekelhaft. Dann lieber gegrillte Tomaten mit linsenfüllung, falaffel, gegrillten Mais, etc.

keine die schmecken alle sehr bescheiden

Es gibt vegane Würstchen bei Netto. Bio-Qualität. Relativ günstig.

Ich weiß leider nicht mehr wie die Marke heißt, aber ich glaube soviel Auswahl gibt es da auch nicht. Sie sind sehr lecker, vorallem mit Senf oder Ketchup.

Guten Abend fraukaktus,

auch wenn ich schon etwas spät dran bin, habe ich noch eine leckere Empfehlung: Mir schmeckt die "Veggifresh Bratwurst" von Viana sehr gut.

Lange Zeit haben mich vegane "Fleisch+Wurst"-Varianten nicht besonders überzeugt und interessiert. Aber in letzter Zeit sind diese Produkte immer besser geworden. Habe vor kurzem in einem Artikel gelesen, dass sogar die Rügenwalder Mühle, also ein angestammtes Unternehmen aus der Wurstindustrie, mittlerweile zunehmend auf vegetarische und vegane Produkte setzt. In diesem Bereich hat die Firma übrigens jährliche Zuwachsraten von 30%.

Ich wünsche Dir guten Appetit beim Probieren!

Liebe Grüße,

Traumblau

Was möchtest Du wissen?