Welche vegetarische Bratwurst schmeckt euch am besten beziehungsweise könnt ihr empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von Taifun schmecken ganz gut, die haben wir immer. Sind auch nicht so trocken, wie manch andere. Gibts im Reformhaus. Von Taifun kann ich auch den Räuchertofu empfehlen. Kann man gut in Scheiben schneiden, braten (mit etwas Pfeffergewürz drauf) und auf dem Brot essen. Schmeckt recht lecker.

Vegetarische wurst kenne ich nicht aber die veganen Varianten finde ich echt ekelhaft. Dann lieber gegrillte Tomaten mit linsenfüllung, falaffel, gegrillten Mais, etc.

Es gibt vegane Würstchen bei Netto. Bio-Qualität. Relativ günstig.

Ich weiß leider nicht mehr wie die Marke heißt, aber ich glaube soviel Auswahl gibt es da auch nicht. Sie sind sehr lecker, vorallem mit Senf oder Ketchup.

Schmeckt Bratwurst mit Nutella?

Hallo ich habe mir neulich wieder Bratwurst gegönnt und habe dabei an Nutella gedacht.

...zur Frage

Kann man abgepackte Bratwurst geöffnet nach 2 Tagen im Kühlschrank noch essen?

Hallo,

Ich habe am Freitag abgepackte bratwurst gekauft weil ich am Sonntag grillen wollte. Die bratwürste waren bis Sonntag ungeöffnet im Kühlschrank.

Heute habe ich die restlichen 2 Bratwürste gegessen und mir ist jetzt ein klein bisschen schlecht. Jetzt habe ich etwas Angst das die Bratwurst nicht mehr gut war aber geöffnet sind sie ja nur 2 Tage im Kühlschrank gewesen. Ich bin mir nicht sicher ob das von der Bratwurst kommt.

Kann man die den noch nach 2 Tage im Kühlschrank essen ?

...zur Frage

Welcher Eintopf aus der Dose schmeckt?

Natürlich schmeckt ein Eintopf,der selber gemacht wird am Besten,aber wenn mal keine Zeit dafür da ist würde ich auf Konserven zurückgreifen,welchen könnt Ihr empfehlen?

...zur Frage

Wie am besten Bratwurst braten mit E Grill?

Lange Bratwürste. Erst auf hoher Stufe dann langsamer auf kleiner?

Oder immer auf hoher Stufe durch gehend?

Und bei "normalen" ? Was ist da ratsam?

...zur Frage

Wie grillt man Bratwurst?

Eine ganz normale Bratwurst, wie lang und wie braun? 2 oder 4 seitig wenden?

...zur Frage

Bratwürste schnell auftauen und verarbeiten?!

Wenn ich Bratwürste eingefroren habe und diese ohne "Auftauzeit" direkt auf den Grill haue, werden die dann trotzdem genießbar oder besteht die Gefahr dass sie innen roh bleiben?? :))

Danke für alle Antworten,

LG Sebastian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?