Welche vegetarische Bratwurst schmeckt euch am besten beziehungsweise könnt ihr empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von Taifun schmecken ganz gut, die haben wir immer. Sind auch nicht so trocken, wie manch andere. Gibts im Reformhaus. Von Taifun kann ich auch den Räuchertofu empfehlen. Kann man gut in Scheiben schneiden, braten (mit etwas Pfeffergewürz drauf) und auf dem Brot essen. Schmeckt recht lecker.

Vegetarische wurst kenne ich nicht aber die veganen Varianten finde ich echt ekelhaft. Dann lieber gegrillte Tomaten mit linsenfüllung, falaffel, gegrillten Mais, etc.

Es gibt vegane Würstchen bei Netto. Bio-Qualität. Relativ günstig.

Ich weiß leider nicht mehr wie die Marke heißt, aber ich glaube soviel Auswahl gibt es da auch nicht. Sie sind sehr lecker, vorallem mit Senf oder Ketchup.

Was möchtest Du wissen?