Welche vegetarische Bolognese ist die beste?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach die immer frisch, statt Hackfleisch verwende ich Hirse - wenn man es nicht weiß, merkt man das gar nicht. lg

Habe bisher die Soja-Bolognese von Aldi, Plus (Viva Vital) und Demeter ausprobiert...das Demeter-Produkt war noch am besten aber gut fand ich alle drei nicht...Demeter gibts im Reformhaus...

Aldi: Ungeniessbar, hat nichts mit Bolognese zu tun... Plus: Mittelmässig aber kein bischen Tomatig Demeter: Tomatig aber nicht so der Hit

Wir machen die immer mit vielem Suppen-Gemüse: Möhren, Sellerie, Zwiebeln ganz klein hacken und wir bei einer Fleischbolgnese zubereiten.

Grünkern wie richtig zubereiten?

Hallo :)