Welche Variation ist besser für den Straßenkampf, Boxen und BJJ oder Wrestling und Boxen?

3 Antworten

Nun ja für die Straße wohl Boxen,da ich glaube es nicht gerade von Vorteil ist wie beim Wrestling/Ringen sich auf dem Asphalt zu Trollen,da du nicht immer der Situation überschauen kannst.( mehr was für die Halle) ansonsten glaube ich ist kibo oder twd die effektivste Verteidigung's Art auf der Straße wenn man mal in diese Situation kommt,hatte Gott sei dank noch nicht das Problem( mache auch seit 4j. twd) aber wenn de in so einer Situation bist,reagiert man bestimm instinktiv anders.             Jesse

Also für streetfights würde ich dir kickboxen empfehlen aber die wrestling moves solltest du nicht außer acht lassen. Aber am besten solltest du deinen eigenen stil haben dann dürftest du als sieger aus dem kampf kommen.

Lg Floxon

Thaiboxen und Bjj😉

Was möchtest Du wissen?