Welche Variante gefällt euch am besten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Variante 5 33%
Variante 4 22%
Variante 3 22%
Variante 2 22%
Variante 1 0%

5 Antworten

Variante 4

Für was ist es denn? Ist ein wenig davon abhängig, was es repräsentieren soll. Der Kasten gibt dem Logo etwas "Striktes/Geordnetes". Speziell Variante 5 ist im Vergleich zu den anderen sehr klassisch und geordnet. Vielleicht auch etwas langweilig. ;) Variante 4 hat mich persönlich am meisten überzeugt, weil ich für mich durch das N und ohne den Kasten am wenigsten für das "Klassische" steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marco93x 25.11.2015, 10:16

Hallo, schonmal vielen Dank für die Antwort :)!
Es ist für eine Werbeagentur, aber keine "hochprofessionelle" mit vielen Leuten in Anzügen, sondern eher eine junge und dynamische. :)

0
Rika232 25.11.2015, 10:25
@Marco93x

Bei einer Werbeagentur würde ich auf jeden Fall auch etwas Kreatives und Außergewöhnliches als Logo nehmen! Dafür gefällt mir immer noch Variante 4 am besten. Ich würde allerdings noch mal über das generelle Design nachdenken. Mich erinnert deine gewählte Schriftart, der Style usw. sehr an eine Skatermarke, nicht unbedingt an eine Werbeagentur.

0
Variante 3

..oder Variante 4. Auf jeden Fall solltest du das mit der "N"-Maske mit rein nehmen, das sieht ziemlich cool aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sehen alle gleich aus; macht einfach die Augen zu und lasst dabei den Finger drüber streifen und irgendwo verharren - dort, wo er dann draufzeigt, das nehmt Ihr! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marco93x 25.11.2015, 10:33

Auch einen interessante Methode! :-)

0
Variante 2

Ich mag das halbe k. Kasten ist auch gut.

Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Variante 3

Meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?