Welche Vampir Zähne sind am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die besten Vampirzähne wird dir vermutlich ein Zahntechniker machen können, die wären dann an deine Zahnfarbe und restliche Zahnform angepasst. Ich bin mir auch sicher dass ein Zahntechniker Lust auf sowas hätte (die meisten von uns haben schon nen kleinen Spleen), guck doch mal ob es in deiner Umgebung ein Dentallabor gibt und frag an ob du im Rahmen eines Praktikums dir eventuell mit Hilfe eines Technikers solche Zähne herstellen darfst.

Als alternative würde ich sonst auf Internetseiten wie elbenwald oder irgendwelchen Kostümverleihen gucken.

haha, also ich glaub nicht das meine Eltern das erlauben... xD

aber ich will die ja auch nicht für immer...

0

Och will auch so was deswegen geh ich morgen zum Zahnarzt und las meine Eckzähne spitz machen bin voll auf geregt aber leider weis ich noch nicht wie biel es kostet muss noch gucken

Kannste dir auch beim Zahnarzt so machen lassen

Was möchtest Du wissen?