Welche USK hat Codename Cure ist auf STeam ein Free to Play game ist nicht umbedingt bekannt aber wenn ihr es kennt bitte antworten?

1 Antwort

Wurde bisher nicht der USK vorgelegt.

Gute Spiele ab 12 ohne Origin oder Steam

Hallo Leute, Ich bin 12 Jahre alt und wollte fragen ob ihr ein Paar gute Spiele ab 12 kennt für die man kein Origin oder Steam installieren muss. Es kann auch ein Free to Play Shooter sein. Alles was nicht geprüft (von PEGI oder USK) wurde oder ab 12 ist ist gut.

Ich bedanke mich im Voraus! mfg Stuhlprobe2001

...zur Frage

Warum dürfen Kinder zum Wrestling?

Weder der FSK noch das USK lassen es zu dass Kinder unter 16 sich so etwas ansehen dürfen, wieso ist das bei der Veranstaltung selbst anders?

Z.B. sieht man im Fernsehen oft klein Kinder im Stadion und auch auf der deutschen Comic-Con wurde solch ein Kampf mal gezeigt.

Wieso wird es am Fernseher beschränkt aber Live ist in Ordnung?

...zur Frage

Gutes free to play offline spiel

Kennt jemand ein gutes free to play spiel natürlich für den pc

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Free to play Ego-Shooter?

Hi Leute, Kennt ihr einen GUTEN Free 2 Play Ego-Shooter? Mal abseits von dem ganzen Team Fortress 2, Blacklight Retribution und Planetside 2 Gedöns??? Etwas, das nicht so bekannt ist, aber trotzdem gut ist.

Freu mich auf eure Antworten.

MfG egoshootersucht

...zur Frage

steam must be running to play this Game. Neustart habe ich schon versucht, doch es hilft nichts. Kennt das jemand?

...zur Frage

Dota 2 kostenlos? (Steam)

Hallo ich habe bei Steam Dota 2 runtergeladen da dort steht "Sie besitzen das Spiel bereits" und mir gesagt wurde das das ein Free to Play (Also kostenlos) spiel ist. Ich habs runtergeladen und installiert aber wenn ich das Game öffne ist das Button "Spielen" gesperrt. Was muss ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?