Welche US Größe hab ich in Hosen? Wichtig!

2 Antworten

Das dürfte XS sein!

Was ist 164 für Jungs eine hosengröße?

Was für eine Größe ist das s, m ,l , xl ?

...zur Frage

Hilfe: Wie fallen die Größen bei Hollister aus?

Huhu, ich möchte mir bei Hollister einige Hosen kaufen, bin mir aber bei der Größe unsicher. Ich habe relativ dünne Beine und bin auch sonst eher schmal, deshalb hatte ich eigentlich vor, mir jegliche Hosen (sowohl Shorts als auch Jeggings und Jeans) in der kleinsten Größen, sprich XS bzw. 00, zu bestellen. Bei Shorts dürfte das auch kein Problem sein, da mir bisher alle Shorts, die ich irgendwo gefunden hab, zu groß waren. Aber bei langen Hosen zögere ich: Ich hab gehört, 00 entspricht der Größe 23-24 Stimmt das? Und wenn ja: Wir fallen die Größen aus? Ich hab nämlich fast nur 25er-Hosen (von H&M und NewYorker), wobei ich sowohl schon 25er-Hosen gehabt hab, die mir zu groß sind, als auch welche, in die ich kaum reinpasse. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Sollte ich lieber Größe 0 oder sogar Größe 1 bestellen? Ich möchte eine relativ eng anliegende Hose, in der ich mich allerdings noch gut bewegen kann.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Liebe Grüße, Sunny

...zur Frage

Wie kann ich meine Hosen Größe herausfinden?

Ich trage normale Größe 36 meine Bein Länge: 88cm und Hüfte: 83 cm Meine Frage ist jetzt wie ich rausfinden kann welche Größe ich bestellen soll? (Die Auswahl der Größen könnt ihr im Anhang sehen) Danke schön mal im Voraus :)

...zur Frage

Welche Hosen Größe ist 25/32 S? Oder XS und ist es 36 oder 34 oder 38?

...zur Frage

Kommt nach Größe 164 Größe S? (Verwirrung)

Ich habe mir eine Jako Trainingshose in Größe S geholt (Schleichwerbung). Leider war sie ziemlich groß, ZU groß. Ich wollte gucken ob es die noch kleiner gibt, aber wenn dann, müsste ich die Kindergröße 164 nehmen. Ist die dann sozusagen XS oder ist die viel zu klein für mich? Ich meine ich bin 1,66 groß und schlank.

sorry ich bin verwirrt...

...zur Frage

Chino Hosen Größe

hey ich würde gerne wissen: bei den größen von chinos habe ich hier 31/34 stehen. welche der angeben ist die Länge bzw Breite und wie lang ( in cm) wird diese dann sein? danke im voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?