Welche Ursachen treffen zu diesen Symptomen zu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dringend mal zum Arzt gehen und das abklären lassen!!! Das könnte ev. auf Herzprobleme wie z.B. Herzrhthmusstörungen etc. hinweisen! Und wenn du plötzlich starke Schmerzen im Brustkorb hast, die evtl. in den linken Arm oder den Bauchraum ausstrahlen, musst du dir einen Rettungswagen rufen, denn dann liegt meist ein Herzinfarkt vor.

Styler1023 26.06.2014, 02:35

Ist es schon sehr schlimm wenn es nur leichte herzstechen sind ? o: und mein Brustkorb sticht dann stark...

0

Nach 1 1/2 Wochen Herzstechen und Schwindelanfälle ist es allerhöchste Zeit einen Arzt aufzusuchen! Keiner kann hier eine Ferndiagnose stellen, die zutrifft. Das MUSS ein Arzt abklären, denn das kann etwas sehr ernstes sein, das unbehandelt fatale Folgen haben könnte!

Styler1023 26.06.2014, 02:29

Ich wollte Später eh noch zum Artzt gehn aber ich habe ein wenig Angst davor das es zu schlimm sein kann...

0

Mit Blaulicht ins Krankenhaus aber zackig. Bei solchen Symptomen geht man kein Risiko ein!

Suche Unbedingt noch Heute dein Hausarzt auf!!! GUTE BESSERUNG!!!!

Styler1023 26.06.2014, 02:30

Danke :), Ja werde ich machen

0

Dein Hausarzt könnte dir sicherlich sagen was das ist.

Da solltest Du besser zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?