Welche Ursachen kann zu niedriger Blutdruck haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, du solltest es zumindest von einem Arzt abklären lassen. Eine sog. Hypotonie (zu dt. Blutunterdruck) kann ungesund sein. Wenn du schon seit längerem so ein niedrigen Blutdruck hast, dann kommt dein Körper vermutlich gut damit zurecht. Wenn du allerdings oft unter Schwindel, Übelkeit, Wahrnehmungsstörungen und sonstigen Symptomen leidest solltest du definitiv zum Arzt. 

Wenn du allerdings trotz diesem Blutdruck keine großen Symptome aufzeigst, kommt dein Körper gut damit zurecht und du brauchst dir keine großen sorgen machen. Wenn dieser Durchschnittswert weiterhin so bleibt, dann lass es bitte von einem Arzt abklären. 

mfg D'Amesto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

runter von der Couch raus an die Luft. Viel bewegen und das sollte schonmal helfen. Allerdings würd ich das schon auch ärztlich begleiten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prpopipa
15.07.2016, 11:31

alles klar danke

0

Was möchtest Du wissen?