Welche Ursachen kann es haben, wenn man schwanger aussieht, obwohl man es nicht ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann einfach nur ein Blähbauch sein, ein unbekannter siamesischer Zwilling in dir, ein Tumor, Fett oder alles mögliche sein. Geh einfach mal zum Arzt. LG

Schwanger .. Zyste .. Blähungen .. zu viel gegessen .. ^^ 

Vielleicht ist es ein Blähbauch? 

Hört sich aber so an als würden deine tage bald anmaschieren ich nehm immer zu wenn ich noch 2 wochen hab bevor sie kommen

hm, ich weiß gar nicht ob ich zugenommen hab, ich esse zur zeit recht wenig. aber mein bauch wächst einfach :o

0

Dann lass dich mal untersuchen kann auch medizinische Hintergründe haben.

0

Übergewicht?

nein. deswegen sieht es wahrscheinlich auch so abartig schwanger aus, weil der rest wie immer aussieht, also normalgewichtig. mein bauch sieht auch nicht fett aus, sondern eben schwanger. also man sieht z.b. die hüftknochen , und dazwischen ist dann dieser kugelrunde bauch :D

0

Was möchtest Du wissen?