Welche Ursachen hat verstärktes Schwitzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Depressionen wird dein Kopf mit Negativen belastet. Das löst die Müdigkeit aus. Du bist schlapp und müde weil dein Kopf nichts positives bekommt. Schweiß hilft bei der Regulierung des Körpers.
Das kann gut von soviel Cola kommen. Ich würde dir empfehlen: Trinke lieber zwei Liter Sprudel Wasser oder stilles Wasser ohne Geschmack! Zuviel Zucker ist schädlich für den Körper. Achte erstmal auf eine gesündere Ernährung (Bitte keine Diät).

Mehr kann ich dir nicht helfen. Ich kann dir nur Raten:

- Gesunde Ernährung
- 2 Liter Wasser (ohne geschmack)
- Selten Alkohol
- Bei Depressionen wären Therapien gut!
- Cola, oder Getränke mit viel Zucker vermeiden

Mehr kann ich für dich wirklich nicht tun. Wenn du reden willst, schreib mich an. Ich höre dir gerne zu! :)

Liebe Grüße
J+N

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?