Welche Ursachen hat PAP III D 1 und welche Behandlung ist erforderlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh in eine Uniklinik und lass dich beraten. Vorsicht bei gegensätzlichen Untersuchungen bzw.Theraphievorschlägen. Ich bin zu deiner Frage trotzdem ich männlich bin offen, weil ich weiss das die Ärzteschaft viel zu schnell das Skalpel aus finanziellen Gründen zückt. Viele Ops. viel Geld wenig Ops wenig Geld. Ich drück dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Pap 3 d 1 Befund ...mit einer erheblichen Zellveränderung":
Die Ursache ist wahrscheinlich eine High Risk HPV Virus-/Viren.
Es gibt viele ausgetragene Schwangerschaften nach einer Konisation. Man muss nur den Gebärmutterhals im Auge behalten.
Am besten gehst Du zu einer Dysplasie Sprechstunde in einer Frauenklinik z.B. in einer Uni.-Klinik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?