Welche Ursachen haben Hörprobleme?

1 Antwort

Pubertät.

Berechne Gesamtwiderstand

Leider kenne ich mich nicht genügend aus, deshalb benötige ich Hilfe: Aufgabe: Unendlich viele Widerstände von je 1000 Ohm sind zu einem ebenen Netzwerk aus sechseckigen Maschen zusammengelötet. Jede Masche hat also 6 Knoten, in denen sich je drei Widerstände treffen. Das Netzwerk ist unendlich weit ausgedehnt. Nun die Frage: Wie groß ist der Gesamtwiderstand, den man zwischen zwei benachbarten Knoten misst?

...zur Frage

Aufgrund welcher Erkenntnisse gelangte man zu einer Vorstellung über die Bedeutung des präfrontalen Kortex?

Ich habe nun schon 10 Mal mein Lernbuch durcheblättert und komme bei dieser kleinen Aufgabe einfach nicht weiter.

Erläutern Sie die zentrale Funktion des präfrontalen Kortex. Aufgrund welcher Erkenntnisse gelangte man zu einer Vorstellung über die Bedeutung des präfrontalen Kortex? Benennen Sie mindestens drei dieser Erkenntnisse.

Vor allem der 2. Teil bereitet mir Schwierigkeiten.

...zur Frage

Iphone 5 se Vibriert ohne grund was könnten ursachen sein?

Mein Iphone 5 SE Vibrierte gerade zwei mal ohne grunf als ich mir ein Video angesehen habe ich habe, dann gleich nach gesehen ob ich angerufen wurde oder eine Nachricht bekommen habe. Nichts von dem war, mein Email acount klappt nicht auf meinen Handy also daran kanns auch nicht liegen, angesteckt ist es auch nicht (es hat noch 49% akku), für die apps sind alle Mitteilungen aus also kann es von denen auch nicht sein. Das Vibrieren war ein einhalb bis eine Minute. Was könnte die Ursache sein?

Lg. Lana freue mich auf euere Antworten ;)

...zur Frage

Was ist ein Resolver?

Im Grunde genommen ist es ein Drehstromgenerator mit drei Wicklungen von denen sich zwei auf dem Stator befinden und eine im Rotor befestigt ist.

Kann mir jemand das ganze genauer erklären oder erläutern was dieser Resolver bringt oder welche Aufgabe dieser hat?

freundliche Grüsse ChrizzTheWhizz

...zur Frage

Ursache des Prager Frühlings

Hallo wir sollen ein Kurzreferat über den Prager Frühling halten.

Mein Part wird sein, die Ursachen zu nennen und zu erläutern.

Nun habe ich folgende Punkte herausgefunden weiß aber nicht was ich dazu sagen soll

1) Wirtschaftsrückgang durch die Sowjetisierung

2) Entstalinisierung nach 1954

3) Wirtschaftsreform

4) keine Veränderung in der Politik

5) kommunistische funktionärsschicht zweifelte am propagierten Wahrheitsmonopol d. Parteiführung

Nun weiß ich nicht wie ich dies näher erläutern kann wäre super nett, wenn ihr mir tipss geben würdet oder links.

Danke

Es sollte um die 5 min betragen

...zur Frage

Stoffgebundene Sucht z.B. Medikamentensucht - Ursachen?

Hey Leute, ich mache gerade Hausaufgaben, wir haben in BIologie das Thema Sucht !

"Erkläre den Begriff stoffgebundene Sucht am Beispiel der Medikamentensucht. Notiere in deinem Hefter mögliche URsachen. Diskutiere dann in der Klasse."

Keine Angst, ich habe die Aufgabe selbstständig gelöst, geschaut was der Begriff bedeutet, die Folgen von "stoffgebunden" und "stoffungebunden" herausgepickt und das ganze mit Medikamentensucht in Bezug gebracht,..

Aber was ist mit "Noriere in deinen Hefte rmögliche Ursachen" gemeint ?

Ja, man denkt es löst die Probleme unud wird so süchtig.. das ist ja die Ursache, das man süchtig wird ?!

Könnt ihr mir helfen ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?