WElche Ursachen haben diese anzeichen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Du solltest auf jeden Fall mal zum Frauenarzt Bzw zum "Normalen" Arzt denn all die Symptome weisen für mich eher auf eine Blinddarmentzündung hin. Seit wann hast du die schmerzen und verschlimmern sie sich? Wenn ja dann hier ein Paar Tests zur Blinddarmentzündung:

-Rechtes Bein heben Schmerz? Ja, Nein? Wenn ja Hinweis auf Blinddarm

-Auf die andere seite des Unterbauches drücken fällt der Schmerz dort aus? Wenn er auf der anderen seite besteht weißt das auch auf deinen Blinddarm hin.

-Hat sich der Schmerz in den letzten Stunden verstärkt? Wenn ja? Verdacht auf Blinddarm.

(Mach an all den Fragen bitte nicht fest ob du jetzt eine Blinddarmentzündung hast oder nicht sondern wende dich schnellstens an einen Arzt)

Jedenfalls besteht meiner Meinung nach keine Gefahr der Schwangerschaft weil du während dieser Gar nicht blutest. Außerdem finde ich es nicht sehr logisch wenn nur der Rechte Unterbauch weh tut und nicht der ganze. 

Ich wünsche dir Alles gute ☘️

Was möchtest Du wissen?