welche Ursache kann es haben,dass in einem großen medizinische Versorgungszentrum am helllichten tage die Strassenbeleuchtung eingeschaltet wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht eine Lichtkontrolle ob noch alle leuchten?, sonst frag mal in der Haustechnik nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romancie
07.12.2015, 12:08

Danke Prf

0

Hallo, was ich nicht so ganz verstehe, was hat ein Versorgungszentrum mit der Straßenbeleuchtung zu tun? In so ein Schuppen brennt Tag und Nacht das Licht, die Straßenbeleuchtung aber nicht.Und die sind auch nicht zusammen geschaltet, wozu auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontrolle ob alle Leuchtmittel noch funktionieren und/oder der Helligkeitssensor spinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romancie
07.12.2015, 12:08

Danke schon

0

Was möchtest Du wissen?