Welche Ursache hat chronische Übelkeit?

4 Antworten

LolitaDittrich, wie wäre es denn wenn du mal mit deiner Cola-Trinkerei aufhörst und auch dieses unselige Kaugummi schliucken einfach sein läßtß Kriegst du das auf die Reihe und du verspürst dann immer noch Übelkeit, so kann dann unter neuen Prämissen justiert werden. So lange du noch auf deinem gewohnten Trip bist, hat es wenig Zweck über deine Übelkeit zu befinden.

Jetzt kommt es also darauf an, dass du mir nicht ständig festgefahren bist.

Aspartam ist schädlich das Zeug kann Hunger und Übelkeit
Heißhunger und Kopfschmerzen auslösen
Keine Light Produkte und Diätprodukte
Aspartam bringt den Körper beziehungsweise die Bauchspeicheldrüse durcheinander das Zeug ist auch oft im Kaugummi

und ansonsten solltest du mal über eine Therapie nachdenken!!!! Dein Verhalten deine Fragen und Gedanken sind nicht gesund du hast auch keinen Zucker Entzug wenn du Obst ist bitte setzt mal deinen Verstand ein

1

chronische Übelkeit kann in deiner Situation auch von der Psyche kommen

0

Nein, Aspartam beeinflusst die Bauchspeicheldrüse NICHT. Mein Gott.

Und wenn ich von Einfachzucker spreche, ist damit keine Fructose gemeint. Wer lesen kann, kennste?

0
@diaeta

Und ich kaue phasenweise immer wieder Kaugummis, die ebenfalls mit Aspartam gesüßt sind, und schlucke jeden davon runter. Dabei komme ich jedes Mal auf ca. 50 Stück. 

50 Kaugummis am Tag / in der Woche? 

Sry, aber hier geht deine Fantasie mit dir durch....deine Erzählungen werden immer diffuser. 

Im Grund sollte man deinen Fragen bezüglich Ernährung / Diät / Verdauung / Übelkeit / Erbrechen generell keine Beachtung mehr schenken. 

Je weniger Beachtung du bekommst um so dramatischer werden deine Fragen....ich finde das bedenklich. 

2

diaeta mit dir scheint etwas nicht zu stimmen ich werde nicht auf dich eingehen du brauchst ernsthaft Hilfe

1

Hallo Muecke Danke du hast völlig recht!

0

??? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

WENN ich Kaugummis kaue, schlucke ich grundsätzlich JEDEN davon runter. Und WENN ich Kaugummis kaufe, dann grundsätzlich eine Packung mit 50 Dragees. Verstanden?

Mach es mir nicht zum Vorwurf, dass du mir deine nicht verlangte Beachtung geschenkt hast. :-D Das ist dein Problem.

0
@diaeta

Die Packung schluckst du runter und wunderst dich tatsächlich das dir übel ist? 

Glaube mir....du hättest in dem Fall größere Probleme, viel größere Probleme. Setzte ich mal mit dem Thema Verdauung auseinander. 

Ich bleibe dabei, Fantasie- Kram. :o) 

1

ich blieb auch dabei zuviel Fantasie zu wenig Logik

0

Wie oft denn noch? Du hast mittlerweile wirklich erschöpfend Auskunft zu diesem Thema bekommen. Es wird dir jetzt niemand mehr etwas sagen können, was du nicht bereits weißt.

In Danaidenfässer kann man stets neu was rein schütten, voll werden die schließlich nie, einen Boden haben sie schließlich nicht! Bodenlos das Ganze also.

1

Was möchtest Du wissen?