Welche Urlaubsziele würdet ihr vorschlagen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Italien ist ganz schön!...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selie1907
31.03.2016, 09:54

Die Malediven sind ganz schön oder die Türkei, Italien,Kroatien,Mallorca

0

Wenn es preiswert sein soll, Türkei, Tunesien, Ägypten. Die haben Einbrüche in der Nachfrage und werden Sonderangebote machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt doch zum Campen in die Niederlande oder nach Frankreich. Ihr könntet auch eine Sightseeing-Tour durch ein paar historische bzw. euch interessante Städte machen! In Polen oder Tschechien soll es einige schöne Orte geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malta ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Insel mit meist gutem Wetter. Preislich ist es (eigene Erfahrung) auch empfehlenswert. Mir hat es dort damals (2006) sehr gefallen, man kann viele schöne Tagesausflüge machen oder einfach mal die Sonne genießen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warnemünde (Rostock) ist total cool☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Urlaubsziele ich vorschlage? Ganz klar, die Nordsee natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An die Ostsee nach Travemünde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bulgarien goldstrand ist wie Mallorca nur billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit den Campingsachen bewaffnet bis ans Nordkap trampen ^^ Das ist einfach immernoch die geilste Reise die ich bisher gemacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ostsee oder Nordesee....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?