Welche Urlaube bevorzugt ihr ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Cluburlaub 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reit- und Fahrurlaub auf dem Reiterhof Lüssing im Emsland, mit unseren drei Pferden bzw. Ponys.

Danke für den Stern.

0

Ich denke die Mischung machts. Von Strandurlaub, über Städtereise, Aktivurlaub auf Ski im Winter oder Rad im Sommer, bis hin mit Rücksack und Wanderschuhe auf Abenteuerurlaub.

Ich mag Städtereisen in eine sichere Stadt mit einem guten öffentlichen Nahverkehr. Es muss dort natürlich auch etwas zu sehen geben, das ich dann fotografieren kann.