Welche Urea Salbe empfiehlt sich, auf die Peniseichel zu schmieren?

4 Antworten

  • Bist du beschnitten und die Eichel ist trocken, verledert und verhornt? Dann kannst du quasi jede erhältliche Konzentration von Urea-Salbe nehmen. Probiere erst 10%ige aus und steigere dich dann allmählich, um die Verträglichkeit sicherzustellen. Vermeide Parfümzusätze. Probiere vielleicht zu Beginn "Sebamed Lotion parfumfrei 10%".
  • Bist du unbeschnitten? Dann solltest du mit Urea-Salben auf Schleimhaut sehr vorsichtig sein. Ich rate davon eher ab. Du kannst gefahrlos parfümfreies Babyöl ("Penaten") probieren, solltest aber vor allem die Trockenheit vermeiden, indem du dich nur mit pH-neutralem Duschgel wäscht und das auch nicht jeden Tag. Wasche den Penis öfter mal nur mit warmen Wasser.
12

Danke für die Infos. Meine Vorhaut bedeckt zu 85 % die Eichel. Aber es ist so, dass mein (wenn überhaupt vorhandenes) Vorhautbändchen die Vorhaut nicht hält sondern jederzeit die Vorhaut in der Hose nach hinten rutscht .

0
62
@user45453

Hast du es mal einige Monate mit einer Dehntherapie probiert, um die Vorhaut länger und bedeckender zu machen?

0

Vaseline ist besser, die hält länger

aber schlimm ist es auch nicht wenn die trocken ist

Penatencreme

Was möchtest Du wissen?