Welche (Urban/High) Fantasy Hörbücher werden mir gefallen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

anderes 50%
Scheibenwelt von Terry Pratchett 50%
Bartimäus oder Lockwood & Co. von Jonathan Stroud 0%
Skulduggery Pleasant von Derek Landy 0%
Reckless von Cornelia Funke 0%
Tad Williams - welches? 0%
Die Königsmörder-Chroniken von Patrick Rothfuss 0%

2 Antworten

Scheibenwelt von Terry Pratchett

Die Scheibenweltromane sind genial! Sie sind zwar nicht ganz so spannend oder actionreich wie manche andere aber super geschrieben und mit viel Humor.

Ansonsten kann ich dir noch die "Demon Wars Saga" von R.A.Salvatore empfehlen. Gute charaktere, nicht all zu unrealistische Magie und ziemlich spannend! Ich würde dir die Serie auf jeden Fall auf Englisch empfehlen - da gibt es eine geniale Hörspielumsetzung mit Soundtrack, Soundeffekten und eigenen Sprechern für alle Charaktere.

mfg Nimroder

anderes

Ich mag shadow falls camt total gerne und die du oder das ganze leben reihe auch( die du oder sind kein fantasy aber auch etwas verboten wenn man das so nennen mag, liegt auch eher auf romanze aber es ist soooo toll), eve& adam ist auch nicht schlecht ( aber auch eher weniger fantasy)

Was möchtest Du wissen?