Welche Updates sind bei Windows wichtig; Grafikkarte, System, etc?

1 Antwort

Sicherheitsupdates sind wichtig - der Rest kommt auf die Benutzung an. Für nen Gamer sind Grafikkarten updates wichtig, für jemand der seinen Pc nur für Office nimmt ist das wieder nicht wichtig

Update auf win 10, bleiben die daten erhalten oder müssen die gesichert werden und wenn wie?

...zur Frage

Windows 10 Updates "einfach" deaktiveren, ausschalten. Was bedeutet unter Erweiterte Optionen: Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein...?

Hallo, wie kann ich die Updates deaktivieren mit einfachen Klick?

was bedeutet unter Erweiterte Optionen: "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update ausgeführt wird" ?

...zur Frage

Warum dauert das Herunterladen der Windows Updates so lange?

Heey Leutee :D

Ich wollte gerade ein paar Windows Updates machen. (Windows 10)

Es sind Updates verfügbar und unten steht: "Updates werden heruntergeladen (0%)" Es steht aber schon seit ca. 20 Minuten 0% da :P

Ist das normal...muss ich die Updates irgendwie starten, oder so? Ich bin nämlich einfach auf den Updater gegangen und dann stand des da schon da ^^

Hoffe ihr könnt mir Feedback geben :D

MfG Kleinhummel

...zur Frage

Windows 7 System Wiederherstellung fehlgeschlagen

Guten Tag , ich hatte auf meinem PC windows 8 drauf aber das ist aus irgend einem grüne abgeschmiert also holte ich mir windows 7 Ultimate drauf und das lief auch so ein Jähr oder so . Eines Tages wahr mir langweilig und ich schaute mal bei den windows Einstellungen vorbei und fand die Funktion windows Updates so mit 60 Updates 5 bis 10 wichtigen (ich bin ein Freund von Updates ) also Downloadete ich sie mir und machte den PC aus damit sie installiert werden konnten. Am nächsten Morgen machte ich den PC an und da bekam ich Fehlermeldungen das Firefox, Chrom, Skype nicht richtig gestartet wurden immer wen ich versuchte Firefox zu öffne wurden die Fehler Meldungen angezeigt (firefox.exe -Anwendungsfehler : die Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc0000005.) also wollte ich es mit einer System Wiederherstellung vor den Updates der PC ging aus und da stand auf dem Bildschirm System Wiederherstellung wird vorbereitet drauf hin ging der PC aus und startete sich neu und Dan steht da system wiederherstellung wurde nicht richtig ausgeführt, das habe ich auch mit anderen Wiederherstelungs Punkten versucht auch im sichersen Modus aber immer kommt die Fehlermeldung ? Danke im Vorrau

...zur Frage

Windows 10 auf Partition installieren (Wie viel GB)?

Ich habe einen neuen Gaming PC gekauft. Dieser hat eine 1TB SSD. Ich möchte nun Windows 10 auf dieser Festplatte installieren, aber eine künstliche Partition erschaffen, damit ich eine 2. "künstliche Festplatte" habe, die komplett leer ist.

Einfach nur weil ich gerne Windows und alle System-Relevanten Dateien auf einer einzelnen Festplatte habe. Wieviel GB Speicher sollte ich der Partition zuweisen, damit Windows und zukünftige Updates etc. passen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Windows 10 Blue Screen of death was tun (nvidia treiber)?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich beim zocken, aber auch im normalbetrieb in Windows 10 einen blue Screen of death bekomme. Die Fehlermeldung lautet System Thread exeption not handled. Die fehlerhafte Datei ist nvlddmkm.exe. Diese gehört zu den Nvidia Grafiktreibern. Verbaut ist eine NVidia Geforce 820m.

Nun habe ich schon alles mögliche versucht um dieses Problem los zu werden. Habe sämtliche Treiber ausprobiert, automatische Treiber updates deaktiviert, updates deaktiviert, updates installiert, treieber komplett gelöscht und wieder installiert etc.

Nach einer Neuinstallation von Windows geht die Grafikkarte auch problemlos, dann kann ich stundenlang zocken und alles läuft. Nach einer gewissen Zeit(ca. 5h) in der ich meine Programme wieder installiere kommt der BSOD aber wieder, ich bin echt ratlos was ich noch machen soll.

PS.: habe so ein Symbol in der Taskleiste das mir zeigt, dass die graka aktiv ist, daher wie? ich dass sie manchmal, wie gesagt nach neuinstallation funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?