Welche update bekommt das Sony Xperia Z2 noch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es hab ja erst das neue Update. Das nächste große wird wahrscheinlich das Marshmallow Update sein. Wann das kommt weiß man aber nicht. Könnte noch ein halbes Jahr oder rlänger dauern.

Aber vielleicht kommt auch noch ein kleineres.

FcBayernMunchen 26.12.2015, 18:38

aber die anderen sagen das z2 zu alter ist nur z5 bekommt Android 6.0 Marshmallow

0
greenstar19 26.12.2015, 19:43
@FcBayernMunchen

Das Z2 wird noch ein paar Updates bekommen.

Ich bin ein erfreuter Sony-Nutzer und finde die Update-Politik Sonys perfekt. Jedoch frage ich mich immer wieder, wieso Sony so viele Vorschauversionen des neuen Betriebssystems bereitgestellt hat, aber allen Anschein nach einige Geräte auslässt. Die Liste der Vorschauversion umfasst so einige Xperias, darunter das E3, E4, M2, M4, M4 Aqua, Z Ultra, Z1, Z1c, Z2, Z3, Z3c u.v.m., jedoch hat Sony bis jetzt nur alle Geräte ab der Z2-Serie bestätigt, sowie das M4, M4 Aqua, M5, C4, C5 Ultra.

http://www.deskmodder.de/blog/2015/12/09/xperia-z1-marshmallow-android-6-auch-fuer-aeltere-sony-smartphones/

0

Was möchtest Du wissen?